Samstag, 20. September 2025, 16:04 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
kleiner_purzel
unregistriert
Zitat
Original von Jarek
Zitat
Original von kleiner_purzel
lol
geht mal am mittwoch morgen zu aldi, wenn die wieder nen computer raushauen, da sieht das da genauso aus.
und das gleich auf eine EU-tauglichkeit zu beziehen, naja, wenn euch sonst keine argumente einfallen
aber ist schon klar, dass die polen so konsumgeil sind, schließlich sind die doch eine großmacht neben den USA und GB![]()
ich seh das eher als argument, wer in die EU will, darf nicht sein eigenes ding mit den usa machen, und den länder, von denen sie etwas wollen (deutschland, frankreich) gegen den kopf schlagen.
nichtsdestotrotz: das bild ist geil.
Denkst du das nur polen in denn aldi gehen und sich so einen scheis pc kaufen?
NEIN! Wenn die sowas brauchen klauen sie es sich also behalt dein scheis bei dir.
Ich sage ja auch nicht das die Müllmänner nur dummer kartoffeln sind die es zu nix im leben gebracht haben.
Als bei uns Saturn geöffnet hat sah es auch nicht anders aus.
Und auserdem wir wollen mal nicht über das verhalten der Deutschen in anderen Ländern Sprechen.
Immer auf die anderen mit dem finger zeigen aber selber sich als unschuldig betrachten ich sage nur:
http://mitglied.lycos.de/stroz4u/
ade deutschland und schämt euch alle![]()
Zitat
Original von Jarek
Zitat
Original von kleiner_purzel
lol
geht mal am mittwoch morgen zu aldi, wenn die wieder nen computer raushauen, da sieht das da genauso aus.
und das gleich auf eine EU-tauglichkeit zu beziehen, naja, wenn euch sonst keine argumente einfallen
aber ist schon klar, dass die polen so konsumgeil sind, schließlich sind die doch eine großmacht neben den USA und GB![]()
ich seh das eher als argument, wer in die EU will, darf nicht sein eigenes ding mit den usa machen, und den länder, von denen sie etwas wollen (deutschland, frankreich) gegen den kopf schlagen.
nichtsdestotrotz: das bild ist geil.
Denkst du das nur polen in denn aldi gehen und sich so einen scheis pc kaufen?
NEIN! Wenn die sowas brauchen klauen sie es sich also behalt dein scheis bei dir.
Ich sage ja auch nicht das die Müllmänner nur dummer kartoffeln sind die es zu nix im leben gebracht haben.
Als bei uns Saturn geöffnet hat sah es auch nicht anders aus.
Und auserdem wir wollen mal nicht über das verhalten der Deutschen in anderen Ländern Sprechen.
Immer auf die anderen mit dem finger zeigen aber selber sich als unschuldig betrachten ich sage nur:
http://mitglied.lycos.de/stroz4u/
ade deutschland und schämt euch alle![]()
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von Matthias
Zitat
Original von Jarek
Zitat
Original von Matthias
lol mach dich nicht lächerlich
Solltest mal Psychologe werden wenn du groß bist. Hast ja die Begabung anhand eines einzelnen Satzes einen Menschen zu beurteilen.
Schwachkopf.
und du solltest mal überlegen was du schreibst.
Hast ja die Begabung anhand eines satzes eine ganze nation zu beurteilen.
Bla. Was meinste was in nachfolgenden Threads der "" Smiley sollte? Ja richtig...das alles wahnsinnig tot ernst gemeint ist...