Freitag, 19. September 2025, 11:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 19. September 2001

Bike: Bandit 600, NSR

31

Donnerstag, 1. November 2001, 20:22

hey, sind ja alle mal der selben meinung wie ich :)
frankreich iss zurückgeblieben !
und ich bin eifersüchtig auf ihre verkehrsregelung
sowas wie "zu laut" oder "keinen spritzschutz" oder "grosse nummernschilder" (????oder "drosseln" ????) gibts bei denen nicht!
die mädels : naja, eigentlich auch net besser als bei uns, nur unsere sind hygienischer, wir hatten austauschschüler-/innen die haben über ne ganze woche nicht geduscht, und die meisten franzinnen haben voll behaarte axeln , iiih !
die sprache : BÄÄÄH ! und dann sind die auch noch so eingebildet, !!!naja will jezz nich als rassist dastehehn, nicht dass des jemand falsch versteht (spreche glaub ich für die meisten hier ) !!! :)
nöx
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: WRE Bj.:99 metallicblau Renault 19 RT 1,8S

32

Donnerstag, 1. November 2001, 20:44

ICH SCHLAGE VOR WIR LASSEN PANZER ROLLEN!!!!!!!!!!

also rassist bin ich nich, aber die meissten ausländer können mir getrost gestohlen bleiben, und die franzossen auf jedem fall!

@mito 500: was war denn bei dem spiel los??? wollte sie 5:0 wertung haben, da hitler ja mal aus österreich kam und darum ja auch heute noch alle össis judenhassende nazis sind?????
...doch ich halt den schmerz als wärs der letzte Teil von dir, den ich sicher irgendwann ganz genau wie dich verlier...
  • Zum Seitenanfang

feuerstuhl

unregistriert

33

Donnerstag, 1. November 2001, 20:52

is mir eigentlich egal aber diese.. äh.. sprache ist so scheiße und die benehmen sich und reden soooo schwul das is net auszuhalten!!!!!! :)57
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten