Sonntag, 14. September 2025, 16:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Beiträge: 3 265

1

Samstag, 14. Februar 2004, 12:22

Shell V-Power -> 10 Clubsmart-Punkte

Umfrage

Shell Clubsmart/V-Power

Nachdem Shell ja seine Clubsmart-Punkte von 2 auf 5 pro Liter V-Power erhöht hat, habe ich beim Tanken vorgestern jetzt 10 Punkte auf dem Zapfhahn von V-Power stehen sehen.
Scheint ja ganz so als ob keiner das Zeug kauft und Shell mal etwas ankurbeln muss.

Also macht mal bei der Umfrage mit...
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

2

Samstag, 14. Februar 2004, 12:23

erster :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Beiträge: 215

Bike: damals: Daelim VT 125F; jetzt: Yamaha XS400SE 4G5

Wohnort: Brieselang/Berlin

3

Samstag, 14. Februar 2004, 12:26

zweiter :D
Scheiß 80er Drosselung!!

http://www.zylinderkoepfe.de.vu - Motorradtourenplaung Berlin .u Umgebung sowieso ganz Deutschland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dAm0n2k« (14. Februar 2004, 12:26)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beiträge: 181

Bike: SV650

Wohnort: Nordhessen

4

Samstag, 14. Februar 2004, 12:38

Naja, die Akzeptanz des V-Power-Wunder-Schnellermach-Treibstoffs ist anscheind derart groß, dass eine derartige Werbeaktion eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre... *gg*
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

5

Samstag, 14. Februar 2004, 12:41

Hmm 1. hab ich noch nie V-Power getankt, 2. nehm ich nicht bei diesem Clubsmart Dingens teil und 3. weiß ich nichtmal was "Clubsmart" sein soll :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Beiträge: 3 265

6

Samstag, 14. Februar 2004, 12:47

punkte sammeln, prämien kassieren
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Beiträge: 353

7

Samstag, 14. Februar 2004, 13:05

die punkte letzten sommer von aral für die bälle waren ne geile aktion, jetzt die taschen sind aber arm, und shell eher auch...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2003

Beiträge: 387

Bike: BMW F 650 GS '04

Wohnort: Bayreuth(Franken)

8

Samstag, 14. Februar 2004, 13:09

Zitat

Original von streetbikers.de
die punkte letzten sommer von aral für die bälle waren ne geile aktion, jetzt die taschen sind aber arm, und shell eher auch...

man musste nur 300 liter tanken um nen ball zu bekommen... und ab 10 liter gabs erst einen punkt.. ich hab nur nen 11 liter tank und muss shcon auf reserve stellen wenn ich noch 2 liter drin hab.....
naja ich hab auch diese shell karte aber tnak da nie da nehm ich lieber die andre tankkarte dann muss ich garnix zahlen :D
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

9

Samstag, 14. Februar 2004, 13:14

Tanke ausschließlich Super+ bei Jet. V-Power ist mir zu teuer und hat im S80 auch nichts gebracht.

Bei der V-Rod werde ich es VIELLEICHT nach der Einfahrphase testen, wenn ich mich an die Drehzahlgrenze annähere.
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

10

Samstag, 14. Februar 2004, 13:36

Ich hab V-Power gerade für die Einfahrphase genommen. Jetzt fahr ich Normal in der CBR...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

11

Samstag, 14. Februar 2004, 13:52

Zitat

Original von Wallimar
Ich hab V-Power gerade für die Einfahrphase genommen. Jetzt fahr ich Normal in der CBR...


Aber gerade in der Einfahrphase sollen sich die Teile aufeinander einschleifen, weswegen man auch kein vollsynth. Öl nimmt. Da käme mir V-Power mit den Additiven ebenso quer. Ich tanke also normales S+.
  • Zum Seitenanfang

kleiner_purzel

unregistriert

12

Samstag, 14. Februar 2004, 14:04

bei den paar litern die ich tanke pro monat, ist es mir ehrlich gesagt egal, ob das nun pro tankladung (17l) nun 50c mehr oder weniger sind...

ich merker nur, dass meine varadero bei 4000 U/min mit normalbenzin klingelt, deshalb tank ich sowieso mindestens super.

die clubsmart karte hab ich auch schon seit ich die maschine hab, sie bringt mir zwar bei dem bisschen das ich im endeffekt kaufe nicht wirklich viel punkte, nur ist es besser als gar nichts, und übers ohr hauen tut einen dieses punkte system bei fast allen prämien, außer... bei hamburgern usw von macdonalds :daumen:

so hab ich einen grund zu mac donalds zu gehen, meinem motor was gutes zu tun (also unterschied (außer fehlendes klingeln) merke ich nicht), und ich bevorzuge deshalb halt shell, wo seit neustem auch eine sehr nette junge dame arbeitet 8o :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Beiträge: 353

13

Samstag, 14. Februar 2004, 15:17

Zitat

Original von jakipsr125

Zitat

Original von streetbikers.de
die punkte letzten sommer von aral für die bälle waren ne geile aktion, jetzt die taschen sind aber arm, und shell eher auch...

man musste nur 300 liter tanken um nen ball zu bekommen... und ab 10 liter gabs erst einen punkt.. D


hatte nen opel omega mit 75 liter tank
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

14

Samstag, 14. Februar 2004, 15:27

welches benzin soll man denn mit der vara tanken? kann mir ja kaum vorstellen dass das verhalten deiner kiste normal ist. oder du bildest dir einfach irgendwas ein...
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

15

Samstag, 14. Februar 2004, 15:55

ich tanke super, wenn möglich anner freien.
Hab hier meine Stammtanke, günstig, nettes Personal und noch nie Probleme gehabt.

Wenn ich halt keine freie zur Hand habe, wird anner anderen Super getankt.
V-Power ist nur abzocke, genau wie diese tollen Prämien Teile, guckt mal, was man ausgeben muss, damit man so nen blödes Ding bekommt.
Noch nie an sowas teilgenommen.

Auf Rennstrecke tanke ich S+ wegen der hohen Belastung und Temperaturen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten