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Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Registrierungsdatum: 27. September 2001

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Bike: Mille Vau Zwo

Wohnort: Krefeld

16

Sonntag, 15. Februar 2004, 00:17

Oh Oh Oh!

Die Reifen sehen aber garnicht gut aus! Also
sowas auf der Strasse hinzukriegen ist nicht
gerade einfach...ihr wisst was ich damit sagen
will.

Und meine schöne Arrow-Challange Anlage
bekommt ihr auch nicht :P

Da habt ihr :D

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
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matze_w

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Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

17

Sonntag, 15. Februar 2004, 00:51

Zitat

Die Reifen sehen aber garnicht gut aus!



ja is ja auch nur daselbe modell, nicht dasselbe mopped

schon die burnout spuren würden mich davon abhalten überhaupt dahin zufahren

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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CWAF

unregistriert

18

Sonntag, 15. Februar 2004, 11:03

@Rossifumi
Harr musstest du jetzt noch Salz in die Wunde streuen.
Ich fang schon an zu sabbern, wenn ich die Arrow Auspuffanlage sehe.
Und der Sound erst :daumen:
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Registrierungsdatum: 16. Oktober 2002

Beiträge: 362

Bike: Honda CBR 1000 RR `05

Wohnort: Hamburg

19

Sonntag, 15. Februar 2004, 12:48

Zitat

Original von Chris_RS

Zitat

Original von Rossifumi

Zitat

der bröselkat ist geschichte seit 98..

Das ist mir neu.




soll zumindest um einiges haltbarer sein als bei der baureihe davor. ab 98 gabs ja das aktuelle design.


jup der KAT soll zwar besser halten ..... tut er aber nicht! meien wurde noch nicht einen Kilometer mit Original Pötte gefahren...

Ansonsten müssen die schieber ja nicht unbedingt gewechslet werden wer jedoch 100%ig sicher gehen willl sollte sie bei spätestens 8000 wechseln....

Ansonsten sieht sie ja sehr guit aus. bis auf die reifen...

so hier könnt ihr euch mal meine ansehen

http://www.caiman.privat.t-online.de/bike.htm
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CWAF

unregistriert

20

Sonntag, 15. Februar 2004, 12:58

@caiman
Was hast du für ne Auspuffanlage drunter ?
Sieht nice aus deine RS 250 ;)

Kannste net mal plz nen kleinen Soundcheck von deiner Anlage machen ? Danke !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CWAF« (15. Februar 2004, 12:59)

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Bike: TZR 1** 4FL Racing

Wohnort: Baesweiler ( nähe Aachen)

21

Sonntag, 15. Februar 2004, 13:04

@ caiman

Hau da mal nen ordentliches Solo-Heck drauf, das passt ja garnicht...

Und die Giannellis, naja....... nicht mit Arrow zu vergleichen...

Was nicht heißt, dass ich sie nicht fahren würde...hehe

2-S-S
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matze_w

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Beiträge: 8 445

22

Sonntag, 15. Februar 2004, 18:20

war heute da und hab sie mir mal genau angekuckt:
+
- gabelfederung wunderbar
- federbein überprüft keine probs
- steht ständig im wintergarten augf montage ständern
- neue bremsbeläge
- immer mir rs 2t gefahren
- alles inspektionen nachweißbar
- offen eingetragen, drossel incl gutachten dabei(gasanschlag)
- neuer france kettensatz (übersetzung hab ich vergessen, solle jetzt aber 190 laufen und schneller anziehen)


-

- ein farb schrämchen vorne
- ein schraubenzieher kratzer am heck
- sitzgummi und soziusrasten dabei
- vordereifen noch ca 40%
- kats und schiener original.

hab die abholung für den übernächsten freitag vorgesehen .


gibt es nachteile mit dem gasanschlag ( is ja keine drehzahl oder verjüngungsdrossel)

was jetzt mit kats und schieber tun ?

hat jetzt 12 312 km drauf und ist seit august juni abgemeldet...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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matze_w

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Beiträge: 8 445

23

Sonntag, 15. Februar 2004, 18:23

was ich vergessen hatte:

- ging mit dem 2ten kick an und lief gleichmäßig mit normalem motorgeräusch.

- der hund von denen hat mich gebissen :rolleyes:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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CWAF

unregistriert

24

Sonntag, 15. Februar 2004, 18:35

LÖL geil !
DAnn gibts aber endlich pixx ;)
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Beiträge: 362

Bike: Honda CBR 1000 RR `05

Wohnort: Hamburg

25

Sonntag, 15. Februar 2004, 19:03

sound check
kann ich eventuell die tage mal machen....

wegen der gianelli kann ich nur sagen dass sie vom soudn an die anderen herankommt hab aber leistungsmässig nichts im vergleich gefahren oder per digramm von rossifumi oder faster_nl!

guido ausm apriliaforum.de und co. wissen es auchnicht da sich niemand traut die anlage zu kaufen um sie dann zu tetsen denn billig ist sie auch nicht.. war bei meiner maschine dabei....

gaszuganschlag hab ich auch als drossel.. nachteil nru in so fern dass die halt nicht so laut ist da sie nicht so hochdreht!

schau mal unter apriliafroum.de da war neulich gerade iene diskussion zu dem thema!

mfg caiman
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CWAF

unregistriert

26

Sonntag, 15. Februar 2004, 19:36

Wenn dann ne Jolly o. ne Arrows Anlage !
Jolly is halt eher für Leistung in höheren Drehzahlbereichen und die Arrows Anlage für Leistung im mittleren und hohen Drehzahlbereich.
Der Sound und Leistung stimmen auch ;)
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Registrierungsdatum: 30. März 2002

Beiträge: 233

Bike: RS 250, R6 (RJ11)

Wohnort: Sauerland

27

Montag, 16. Februar 2004, 17:01

Zitat

Original von matze_w
was jetzt mit kats und schieber tun ?


Schieber ausbaun, säubern und prüfen. Kat auch prüfen, wenns bröselt dann raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FuBaR« (16. Februar 2004, 17:01)

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matze_w

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Beiträge: 8 445

28

Montag, 16. Februar 2004, 20:03

ja aber von den originalen schiebern rät ja jeder ab...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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CWAF

unregistriert

29

Montag, 16. Februar 2004, 20:56

Wenn man die Schieber regelmäßig reinigt und kontrolliert und nicht allzu verschlissen sind, dann basst des scho und würd ma keine Gedanken machen :daumen:

Wenn die Implantate aber schon locker sind und der Schieber zu viel Spiel hat und in den Brennraum gelangen könnte, VORSICHT !
Dann wirds Zeit, dass man die verstärken lässt, oder neue.
Whatever...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CWAF« (16. Februar 2004, 20:57)

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Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

30

Dienstag, 17. Februar 2004, 15:50

boah das is ja schlimm, können die die keine RS250 ham mal die klappe halten?
brumm
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