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Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von TheChris
was heißt schon tödlich. der turbo wird dann halt heißer als er soll..
Registrierungsdatum: 22. Februar 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Wohnort: Ulm
Zitat
Original von sto
habt ihr irgendwo ne seite wo steht wie man nen turbo ordentlich fährt?
bin am überlegen mir nen Saab mit 2.0T anzuschaffen ...
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Andi
Zitat
Original von sto
habt ihr irgendwo ne seite wo steht wie man nen turbo ordentlich fährt?
bin am überlegen mir nen Saab mit 2.0T anzuschaffen ...
Jo, das überlege ich mir auch. Die sind schön stabil, gute Winterautos und bisschen Power haben sie auch (185 PS...).
Willste den 900er oder nen 95 ?
Greetz Andi
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von TheChris
was heißt schon tödlich. der turbo wird dann halt heißer als er soll..
Und da die Turbine immer noch hoch dreht, jedoch bei ausgeschaltetem Motor kein frisches (kühlendes) Öl nachfließt, wird das Öl zu heiß und es besteht die Gefahr, dass es an den Lagern verkokelt. Und das ist tödlich für den Turbo.
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Wohnort: KA
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (15. Februar 2004, 20:44)