Freitag, 4. Juli 2025, 02:54 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Gast001
unregistriert
Zitat
Original von KMX-Köln
Also entweder ihr besauft euch oder ihr trinkt nichts!!!
Ich trinke weils schmeckt und nicht um mich zu besaufen und schon garnicht, weil ich durst habe. Wenn ich mit deem Mopped da bin, dann trinke ich nichts.
Wer auf eine Party geht um sich zu besaufen, ist doch eh nicht ganz richtig im Kopf.
Zitat
[naja jeder hat seine igene meinung /QUOTE]
Stimmt aber wenn ich die Leute sehe an Karneval sehe die so bsoffen sind, das die sich gegenseitig vollkotzen oder erst mal 1l Wodka trinken um warm zu werden und du alle 10m eine Alkohol Leiche findest. Ändert sich deine Meinung zu Alkohol grundlegend. Als ich das gesehen habe, habe ich mir gedacht, Alkohol nur in Maßen. Ich finde das ist doch einfach lächerlich, wie die da rumlaufen. Da triffst du Leute, die gegen Glasscheiben rennen, weil die so zu sind, das die das nicht mehr wahr nehmen.
SuperSamuel
unregistriert
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Bobbycar (intercooler turbo)
Wohnort: Adelssitz Rbg im Freistaat Bayern, ehemals Königreich
Gast001
unregistriert
Zitat
Original von KMX-Köln
Zitat
[naja jeder hat seine igene meinung /QUOTE]
Stimmt aber wenn ich die Leute sehe an Karneval sehe die so bsoffen sind, das die sich gegenseitig vollkotzen oder erst mal 1l Wodka trinken um warm zu werden und du alle 10m eine Alkohol Leiche findest. Ändert sich deine Meinung zu Alkohol grundlegend. Als ich das gesehen habe, habe ich mir gedacht, Alkohol nur in Maßen. Ich finde das ist doch einfach lächerlich, wie die da rumlaufen. Da triffst du Leute, die gegen Glasscheiben rennen, weil die so zu sind, das die das nicht mehr wahr nehmen.
bist du etwa moslem oder streng religiös oder dauert es bis zu deinem A1 Schein noch 4 Jahre???????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()