Dienstag, 16. September 2025, 13:17 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
***Der Schweigende***
Registrierungsdatum: 2. November 2002
Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9
Zitat
DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
Registrierungsdatum: 7. September 2003
Bike: Kawasaki ZXR 400 Ninja
Zitat
Original von NSRacing
ich würd mir so n anderen kennzeichenhalter holen, aus alu....dann ist da nicht das riesige trumm hintendran, macht vom design her enorm viel aus find ich!
da gibts so ne seite da kann man die für fast jedes bike bestellen, kenn nur grad net die adresse, aber irgendeiner hier wirds sicher wissen!
!
Zitat
Original von streetbikers.de
Zitat
Original von NSRacing
ich würd mir so n anderen kennzeichenhalter holen, aus alu....dann ist da nicht das riesige trumm hintendran, macht vom design her enorm viel aus find ich!
da gibts so ne seite da kann man die für fast jedes bike bestellen, kenn nur grad net die adresse, aber irgendeiner hier wirds sicher wissen!
!
ich such ja ich such ja ich such ja, problem iss: man muss bei den meisten haltern sägen! und das will ich absolut nicht, wei der k3 iss das einfacher, aber bei meiner leider net so...
Zitat
Original von Blade@NSR
Zitat
Zitat
Original von NSRacing
!
ich such ja ich such ja ich such ja, problem iss: man muss bei den meisten haltern sägen! und das will ich absolut nicht, wei der k3 iss das einfacher, aber bei meiner leider net so...
Bei einer HIV ( Heckinnenverkleidung ) muß man glaube ich nicht sägen. Ich hab den Plastikmist hinten abgesägt, und ne schöne Aluplatte drunter gesetzt. Sieht wirklich um Welten besser aus !
Zitat
jo hast du sowas? ich beobachte gerade den thread im sv rider forum... nur ein bißchen teuer im moment für mich
Zitat
Original von Blade@NSR
Zitat
jo hast du sowas? ich beobachte gerade den thread im sv rider forum... nur ein bißchen teuer im moment für mich
Nö, fand ne HIV zu teuer. deshalb hab ich´s ja selber gemacht !