Dienstag, 16. September 2025, 11:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

16

Mittwoch, 11. Februar 2004, 15:44

Eigentlich sehr schön, nur irgendwie gefällt mir die Vollverkleidung nicht sonderlich (bzw is mir die ältere SV insgesamt zu rund vom Design).
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Suzuki SV650 S

17

Mittwoch, 11. Februar 2004, 21:07

da ist die schon besser hm?:)

Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

18

Mittwoch, 11. Februar 2004, 22:42

Die sieht mit der Verkleidung und in dem blau voll geil aus 8o

ohne Verkleidung sieht sie meiner Meinung nach etwas - naja wie soll ich sagen - komisch aus. Wobei komisch nicht direkt zutrifft, ich weiß nur nicht wie ich sagen soll...
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat

DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

19

Donnerstag, 12. Februar 2004, 15:32

Zitat

Original von NSR-Alex
da ist die schon besser hm?:)

um ehrlich zu sein... ja ;)
Aber dass er seine maschine so gründlich putzt sollte man auch mit massivem lob honorieren :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2003

Bike: Kawasaki ZXR 400 Ninja

20

Montag, 16. Februar 2004, 23:12

find die blaue geiler!

ich würd mir so n anderen kennzeichenhalter holen, aus alu....dann ist da nicht das riesige trumm hintendran, macht vom design her enorm viel aus find ich!

da gibts so ne seite da kann man die für fast jedes bike bestellen, kenn nur grad net die adresse, aber irgendeiner hier wirds sicher wissen!

sieht dann echt stylisch aus, wär das erste und wichtigste was ich dran machen würde, ansonsten:
top gemacht und gepflegt!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2003

21

Dienstag, 17. Februar 2004, 16:34

Zitat

Original von NSRacing

ich würd mir so n anderen kennzeichenhalter holen, aus alu....dann ist da nicht das riesige trumm hintendran, macht vom design her enorm viel aus find ich!

da gibts so ne seite da kann man die für fast jedes bike bestellen, kenn nur grad net die adresse, aber irgendeiner hier wirds sicher wissen!

!

ich such ja ich such ja ich such ja, problem iss: man muss bei den meisten haltern sägen! und das will ich absolut nicht, wei der k3 iss das einfacher, aber bei meiner leider net so...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Suzuki SV S Bj.99

22

Dienstag, 17. Februar 2004, 18:03

Zitat

Original von streetbikers.de

Zitat

Original von NSRacing

!

ich such ja ich such ja ich such ja, problem iss: man muss bei den meisten haltern sägen! und das will ich absolut nicht, wei der k3 iss das einfacher, aber bei meiner leider net so...

Bei einer HIV ( Heckinnenverkleidung ) muß man glaube ich nicht sägen. Ich hab den Plastikmist hinten abgesägt, und ne schöne Aluplatte drunter gesetzt. Sieht wirklich um Welten besser aus !
---WIR SIND UNTER EUCH---

Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
  • Zum Seitenanfang

23

Dienstag, 17. Februar 2004, 18:59

Zitat

Original von Blade@NSR

Zitat

Zitat

Original von NSRacing

!

Bei einer HIV ( Heckinnenverkleidung ) muß man glaube ich nicht sägen. Ich hab den Plastikmist hinten abgesägt, und ne schöne Aluplatte drunter gesetzt. Sieht wirklich um Welten besser aus !

jo hast du sowas? ich beobachte gerade den thread im sv rider forum... nur ein bißchen teuer im moment für mich
  • Zum Seitenanfang

24

Dienstag, 17. Februar 2004, 19:09

Zitat

jo hast du sowas? ich beobachte gerade den thread im sv rider forum... nur ein bißchen teuer im moment für mich

Nö, fand ne HIV zu teuer. deshalb hab ich´s ja selber gemacht !

Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
  • Zum Seitenanfang

25

Dienstag, 17. Februar 2004, 19:18

Zitat

Original von Blade@NSR

Zitat

Nö, fand ne HIV zu teuer. deshalb hab ich´s ja selber gemacht !

in wie fern? musstest du sägen? bist du in der lag sowas ein zweites mal zu machen, wenn du verstehst was ich meine? ;o)
  • Zum Seitenanfang

26

Mittwoch, 18. Februar 2004, 16:36

Jup, man muss sägen. Hier findest du ne kleine Umbauanleitung von SVblue, die hab ich auch als Vorlage benutzt.
Und unter -> www.sv650.tk ->mods -> Heckumbau findest du die Maße der Aluplatte.
Aber bei der Platte musst du genau arbeiten, ansonsten siehts scheiße aus. Kannst es ruhig probieren, ist nicht schwer.

Und so kann dann das Ergebnis aussehen:

Falls du Fragen hast, kannste mir ne PN schicken.
Aktuelle Bilder ( mit Blinker etc. ) gibts in ca. 2- 3 Wochen
PS: Ist mein altes Kennzeichen. Bis April halte ichs net mehr aus :daumen:

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten