Montag, 5. Mai 2025, 11:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Bike: keins atm - auto: Alfa 156

1

Mittwoch, 18. Februar 2004, 14:38

Hetschel Mach 1 Rennkart inkl. Zubehör

Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich mein komplettes Rennkart inkl. Zubehör wie Telemetrie, Reifen, Felgen etc.! Es ist seiner Zeit unter anderem in der DKM (Deutsche Kartmeisterschaft) zum Einsatz gekommen und in einem absolutem Top-Zustand!
Im Hause Hemkemeyer gewartet worden! Homologiert für ICA / ICA J. Ein super Angebot für Profis und solche dies mal werden wollen.

Zum Chassi:
Das Rennchassi ist von der Firma Mach1 - Hetschel (nicht lackiert - DKM CHASSI). Es ist aus dem Jahr 2001 - Modell FMK 5 / 4. 2002 wurde es das letzte mal zu einem DKM-Rennen abgenommen (Plakette noch dran)! Dieses Chassi ist ein richtiges Rennchassi und wurde auch als solches benutzt, es hat bisher 2 Renneinsätze bei der DKM einige Trainings und einige Gaststarts miterlebt! Da es lange Zeit nur Zweitchassi war, wurde es nicht viel gefahren. Es wurde im Hause Hmkemeyer (Deutscherkartmeister 2001+2003, Europameister 2002 und IC-A Kart Cups Sieger 2002) gewartet! Der letzte Einsatz des Chassis war vom 24-25.10.03 beim Training zum Wintercup in Kerpen, auch während diesem Einsatzes war es steht’s unter der Wartung Hemkemeyers. Es sind diverse Verschleißteile in TOP-Zustand oder neu wie z.B.

Hinterachslager
Kette
Ritzel
Etc.

Zum Motor:
Bei dem Motor handelt es sich um einen Wassergekühlten KZH Motor (langhuber). Der Motor hat bisher 4 Einsätze hinter sich und wurde ebenfalls nach fast jedem Renneinsatz im Hause Hemkemeyer überholt. Er ist aus dem Jahre 2002 und hat noch eine gültige Homologation.

Zur Telemetrie:
Ich gebe eine am Kart montierte MyChron 2 Anlage mit. Bei dieser sind z.Z. Geschwindigkeits-, Wassertemperaturmesser, beiliegend ist noch ein Abgastemperaturmesser. Der MyChron 2 ist auf Magnetschleifen eingestellt. Er Speicher alle Runden und zwischen sowie Bestzeiten, außerdem Höchstdrehzahlen, Höchstgeschwindigkeit etc. Ausführliche Infos auf Anfrage. Handbuch etc. vorliegend (evtl. Sogar noch Garantie). Infos auch unter www.me-mo-tec.de

Zum restlichem Zubehör:
Ich gebe noch einen neuen Satz Felgen dazu, sowie Regenreifen (ohne Felgen) und nagelneue Bridgstone YHB. Es können alle möglichen Veränderungen / Extrawünsche an weiterem Zubehör gegen Aufpreis erfüllt werden.

Bei Fragen können Sie mich unter raphael@racing-riemann.de oder mobil unter 01736806631 erreichen! Besichtigung jederzeit nach Absprache möglich! Transport per Spedition ohne Probleme zu Lasten des Käufers möglich.

Und das ganze für nur 1799EUR VB!!

Weitere Bilder unter [URL]www.rennkart.us.ms[/URL]
ähm... wayne?

Status:
Wetter: geht
Aprilia: geht nicht ^^ (hört sich an wien Trecker, KW oder Ausgleichswelle, sowie Polrad) X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AReTz« (16. März 2004, 15:52)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Bike: keins atm - auto: Alfa 156

2

Dienstag, 16. März 2004, 15:53

will denn niemand mein schönes kart? :(
ähm... wayne?

Status:
Wetter: geht
Aprilia: geht nicht ^^ (hört sich an wien Trecker, KW oder Ausgleichswelle, sowie Polrad) X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2003

Bike: 98er Mito

3

Dienstag, 16. März 2004, 18:07

wenn ich geld hätte sofort
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten