Mittwoch, 30. April 2025, 22:15 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Sepp@gtown
unregistriert
Zitat
Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !
Sepp@gtown
unregistriert
Zitat
Original von BlackBusa
Ebend, es kam ja auch raus das sein Chef zur selben Zeit auch auf der Autobahn war ... würde Berufung versuchen wenn es geht.
Im übrigen was hat jemand mit einem Kleinwagen auf der ganz linken Spur zu suchen (3spurug , keine Begrenzung). Das Ding fuhr doch bestimmt mit max. 120 da rum..
Tut mir zwar Leid um das Mädel und das Kind aber wenn sie sich erschreckt weil hinter ihr ein Auto ist (Drängeln hin oder her) und das Lenkrad so extrem rumreißt das sie die Kontrolle verliert - ist se irgendwo selber schuld...
Husky Heizer
unregistriert
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (18. Februar 2004, 13:52)
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (18. Februar 2004, 13:58)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c
Zitat
Original von Lionel Hutz
zum kotzen was da wieder veranstaltet wurde
ne natürlich völlig unvoreingenommene richterin die die zeugen anbrüllt doch endlich gegen ihn auszusagen, fahrzeugklassen die ebenfalls in frage kämen wurden nicht überprüft usw
keine beweise, nur indizien
emotionale scheisse und sündenbock suche bloss weil eine frau ihr kind umgebracht hat! so siehts nämlich aus
die musste nur sterben mitsamt ihrem kind weil sie die kontrolle über ihr fahrzeug verloren hatte, die ursache war eben zu dichtes auffahren bloß es kann nicht sein daß man deshalb die kontrolle übers auto verliert
dann hätte sie die kontrolle genauso verloren wenn n vogel gegen die scheibe geknallt wäre, sie in ner engen baustelle neben nem lkw panik gekriegt hätte etc.
SIE war nämlich die gefährdung für den strassenverkehr denn wenn ich mein auto nicht beherrsche habe ich eben da nichts verloren und habe auch nicht noch kinder mitzunehmen die mich ablenken und dadurch noch schlechter fahren lassen und die ich dadurch auch noch gefährde
2 mal nichts habe ich dann auf ner linken spur von ner 3 spurigen autobahn verloren und 3 mal nicht mit nur 150!
edit: wie comm schon sagte...
bauen wir die situation doch mal um... sie fährt mit ihrem auto ne 30er zone entlang wo kinder spielen... ball rollt vors auto und sie zieht vor schreck in die kinder rein so und wer wäre jetzt der sündenbock... die kinder mit ihrem ball? oder würde es jetzt jeder so sehen wie es ist, nämlich schlichtweg ein tödlicher fahrfehler
fwmone
unregistriert
Registrierungsdatum: 19. April 2002
Bike: Suzuki SV 650 s K3, Auto: Alfa Romeo 156
Zitat
Eine Bewährungsstrafe hätte ausgereicht. Oder was hieltet ihr davon, wenn euch ein Fußgänger vor die Karre läuft und man euch die Schuld für das Anfahren gibt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »duz« (18. Februar 2004, 15:23)
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von czesc
ihr seit ja nciht ganz dicht ihr meint sie hätte ihr kind umgebracht?
also irgendwer hat ecuh wohl ins hirngeschissen ich glaube die haben schon genug beweise gehabt und deshalb wurde er verknakt was ich super finde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (18. Februar 2004, 15:26)
Zitat
Original von duz
lol geschieht ihm schon recht
mit 250 angerast kommen und 1 Meter auf nen kleinwagen auffahren, dann is schon klar, dass der vordere das steuer verreißt. erzählt mir nich so n scheiss von wegen die frau is selbst schuld, ich will mal wissen was ihr macht, wenn einer von hinten mit mordsspeed angerast kommt und es so aussieht als könnte er nicht mehr bremsen
Zitat
Eine Bewährungsstrafe hätte ausgereicht. Oder was hieltet ihr davon, wenn euch ein Fußgänger vor die Karre läuft und man euch die Schuld für das Anfahren gibt?
Was hälst du davon, wenn du ganz normal über die Straße gehst und jemand 1cm vor dir mit Vollbremsung anhält? Glaube nicht, dass du einfach stehen bleibst und dir gemütlich die Eier schaukelst.