Montag, 16. Juni 2025, 22:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Bike: SV650

16

Mittwoch, 18. Februar 2004, 17:14

Fastpath schaltet meines Wissens nur die Telekom eigene Reperatur??? Kontrolle?? ab. Da die Daten dann nicht nochmal untersucht werden, gehts halt schneller. Arcor hat das Standartmäßig nicht, ist deswegen auch schneller.
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

17

Mittwoch, 18. Februar 2004, 17:22

man kann seit nem jahr fastpath beantragen wenns technisch möglich ist

die kosten resultieren aus der abweichung vom standard und den daraus entstehenden umständen

wenn ich hier lese... echt... *brodel* :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

18

Mittwoch, 18. Februar 2004, 17:48

Zitat

Original von Ell-Nínío
Fastpath schaltet meines Wissens nur die Telekom eigene Reperatur??? Kontrolle?? ab. Da die Daten dann nicht nochmal untersucht werden, gehts halt schneller. Arcor hat das Standartmäßig nicht, ist deswegen auch schneller.

naja schneller das wird vom provider nochmal begrenzt also die bandbreite das hat mit fastpath schonmal nichts zu tun

aber etwas merkt man es auch an geschwindikeit da die latenczeiten kleiner werden

@chris nur warum hat die terrorkom das nicht als standard?
das würde mich mal interessieren
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

19

Mittwoch, 18. Februar 2004, 17:52

Zitat

Original von Pamp

Doppelt hält besser (so wurde ernsthaft gedacht!).
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

20

Mittwoch, 18. Februar 2004, 19:26

Zitat

Original von Pamp

Zitat

Original von Ell-Nínío

naja schneller das wird vom provider nochmal begrenzt also die bandbreite das hat mit fastpath schonmal nichts zu tun

aber etwas merkt man es auch an geschwindikeit da die latenczeiten kleiner werden

sowas nennt man auch taktik,aber du als dienstleistungsanbieter würdest deinen kunden alles in den arsch schiben und somit konkurs gehen,denk mal drüber nach,nichts is umsonst!!!!! :wand: :wand: :wand:
Gesalbt vom Sakrament - der Ziege
Rotverzierter - gegeißelter Heiland
der Chor des Stolzes - zelebriert
das Evangelium - des Fleisches

-
die Verehrung - des Arsches
der Ketzertanz - der Sodomiten
Tetelostali - es ist vollbracht
Ertränkt in Flammen - der Aeon der Verfluchten
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002

Bike: TRX 850 und DR 350

21

Mittwoch, 18. Februar 2004, 19:31

Jo, ist aber auch nicht soo verkehrt gedacht, da DSL ein Modulationstechnisch sehr asufwendiges Verfahren ist und dabei schonmal was gestört werden kann, immerhin gehen da Datenraten über ne popelige 2draht Kupfer mini Lizte die jeder für zu unwürdig halten würde seine 20khz zur Box zu transportieren...

Es ist halt kein grosser Aufwand das auszuschalten und dafür dann 25 E's zu nehmen ist halt etwas heftig. Die könnten auch einfach auf der T-Com im Userbereich jeden einen Hacken selbst setzen lassend oder eben nicht ....
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

22

Mittwoch, 18. Februar 2004, 20:51

das is halt das schöne am monopol, mein arbeitgeber machts (noch) auch nicht anders.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

23

Mittwoch, 18. Februar 2004, 22:20

Zitat

Original von NocturnoCulto

Zitat

Original von Pamp

Zitat

Original von Ell-Nínío

sowas nennt man auch taktik,aber du als dienstleistungsanbieter würdest deinen kunden alles in den arsch schiben und somit konkurs gehen,denk mal drüber nach,nichts is umsonst!!!!! :wand: :wand: :wand:

klar andere anbieter machens umsonst und sindse pleite?
ne mein provider wächst und wächst ohne solche mogeltaktiken!!!
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

24

Mittwoch, 18. Februar 2004, 22:45

Leute, ihr denkt einfach nicht weit genug. Immer diese T-Com-Meckerei - das Unternehmen muss zig Millionen Kunden versuchen, zufriedenzustellen. Das ist nur mit Abstrichen möglich, z. B. einem Aufpreis für Fastpath. Ja und?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten