Mittwoch, 17. September 2025, 23:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2003

Bike: -

1

Freitag, 20. Februar 2004, 19:27

Einfahren.........

hi,

will morgen weiter meine neue Xtc einfahren also ich ahbe jetzt 300 km drauf und wollte morgen die 500 packen, also es sind im moment 5 Grad und die Sonne hat geschienen und fast keine Wolke am Himmel........!

Naja jetzt wollte ich fragen wie und ob ich die am ebsten warm afhren sollte und wenn sie warm ist oder eher ob ich im letzten eijnfach immer über ne Landstrasse pfeffern kann oder ob das net gut ist und ich öfter anfahren und schalten sollte......?!?!

MFG :D
...... Xtc Page ........

Wir werden sehen ob wir die richtigen Wege gehen

Power is nothing without control
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. August 2002

Bike: Simson Schwalbe mit Benelli Jarno Motor 30PS^^ und Yamaha YZF-R1

2

Freitag, 20. Februar 2004, 19:39

Einfach.. immer bis 5000-6000 drehn ca und dann schalteste.. wo du herfährst.. ist eigentlich relativ wurscht..was dir spaß macht aber 200km bei der kälte? na ja ich weiss nicht^^

und lass sie ruhig erstmal im stand warm laufen
  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 20. Februar 2004, 19:44

ahcso kann man amchen ja im stand so 5 minuten warm laufen lassen ne.....!

Und wenn ich fahre drehe ich so immer bis 6000 höchstens und also kann ich auch bei der kälte so lange afhren ja na dann.........!

...... Xtc Page ........

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

4

Freitag, 20. Februar 2004, 19:51

das teil is nich aus pappe lol
fahr dich erstmal selber ein
wenne nicht heizt, ist das schon ok. fahr halt ganz normal, man kann das thema einfahren auch ZU ernst nehmen lol
btw: landstraße sollte es aber schon sein
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Bike: keins atm - auto: Alfa 156

5

Freitag, 20. Februar 2004, 19:51

Im Stand warmlaufen lassen (5-10min können nicht schaden, dann ist das Öl warm ;) ).
Dann einfach los fahren, wie gesagt nicht so hoch drehen und möglichst nicht die ganze Zeit auf einer Drezahl hängen.
Am besten ruhig immer in allen Lagen fahren, daher würde ich z.b. von AB abraten.

PS: Achte mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung, das ist ja nicht auszuhalten!
ähm... wayne?

Status:
Wetter: geht
Aprilia: geht nicht ^^ (hört sich an wien Trecker, KW oder Ausgleichswelle, sowie Polrad) X(
  • Zum Seitenanfang

6

Freitag, 20. Februar 2004, 19:54

ja deswegen will ich ja auch Landstrasse fahren da gibts auch mal schöne kurven und man kann da auch mal runter schalten und sonst afhre ich ahlt erstmal meine 800 km voll...........!

Wie ahbt ihr das so gemacht und wo?!?!

...... Xtc Page ........

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Bike: keins atm - auto: Alfa 156

7

Freitag, 20. Februar 2004, 19:56

RECHTSCHREIBUNG! Junge, bist du Analphabet?
ähm... wayne?

Status:
Wetter: geht
Aprilia: geht nicht ^^ (hört sich an wien Trecker, KW oder Ausgleichswelle, sowie Polrad) X(
  • Zum Seitenanfang

8

Freitag, 20. Februar 2004, 20:10

ja man toll nen paar buchstaben dreher....!

Ist doch egal aber wie habt ihr eure einegfahren doer eher wo lang auf einer strevke oder immer mal so wenn man wo hin musste?!?!?!?!

...... Xtc Page ........

• Zum Seitenanfang

9

Freitag, 20. Februar 2004, 20:13

Zitat

Original von AReTz
Im Stand warmlaufen lassen (5-10min können nicht schaden, dann ist das Öl warm ;) ).
!

Fährt er ne XTC 4takter oder wieso ''ÖL warm''?
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

10

Freitag, 20. Februar 2004, 20:16

Zitat

Original von AReTz
RECHTSCHREIBUNG! Junge, bist du Analphabet?

Heul mal net rum, n paar Buchstabendreher können schon mal passieren.

ansonsten zum thema einfahren...benutz mnal die Suchfunktion, wirse auf jeden Fall was zu finden!
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. August 2003

Bike: Hyosung Naked 125

11

Freitag, 20. Februar 2004, 20:19

Blind? Steht doch unterm Avatar.
Das sind bei dir nicht nur ein paar Dreher, barty. Tipp einfach etwas langsamer. Und dann gibt es da noch drei Tasten, die sich Backspace, Shift und Delete nennen. Damit kann man Fehler korrigieren und Anfangsbuchstaben großschreiben, sofern nötig. Ausserdem gibt es noch ,, ., ; und :, vier simple Satzzeichen die häufig benutzt werden (zum Beispiel am Ende von Sätzen). Ans Ende einer Frage kommt ein, höchstens drei Fragezeichen, niemals jedoch Ausrufungszeichen. Punkte werden, ebenso wie bei andren Zeichen, entweder einer oder drei gesetzt, auf keinen Fall folgt auf drei Punkte ein anderes Satzzeichen als ein mindestens eine Leerstelle entfernter Punkt. Alle Klarheiten beseitigt?

Zitat

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
  • Zum Seitenanfang

12

Freitag, 20. Februar 2004, 20:19

lol ich find seine rechtschreibung gut, aber die linse vom buchstabensuchsystem hat wohl 'n sprung.
ich würd mir eher wünschen, dass die leute die buchstaben verdrehen, als dass sie da rechtschreibfehler reinhauen.
@topic:
naja das wird davon abhängen, wo du "mal immer" hinmusst. wenn das nur die täglichen 5km zur schule sind, würd ich mir schon strecken aussuchen, und die mit der absicht "einzufahren" abfahren.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Klick
  • Zum Seitenanfang

13

Freitag, 20. Februar 2004, 20:23

Zitat

Original von Trigger
Blind? Steht doch unterm Avatar.

Ja hab ich jetzt auch gesehn, das heisst aber nicht das ich Blind bin.
Habs einfach übersehn, ihnen könnt ich jetzt schon eine geben zu dem Kommentar.

@ Barty hatte gedacht du fährst eine XTC 2 Takt.
..bei nehm 4 Takter sind 6000 schon ein wenig viel hehe! .. da kannste gurken.. aber.. so genau musst du da nie sein..! hauptsache du bewegst sie nicht direkt in grenzbereiche..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenelliJarNo« (20. Februar 2004, 20:23)

• Zum Seitenanfang

14

Freitag, 20. Februar 2004, 20:23

Ja genau das will ich machen. Ich will sehr viel fahren morgen. Damit sie bald eingefahren ist.

Dazu meine Frage jetzt, ob ich auch Landstrasse fahren kann oder ob das net gut kommt immer nut geradeaus und so.....?

Oder ist das egal hauptsache die Kilometer kommen runter?

...... Xtc Page ........

• Zum Seitenanfang

15

Freitag, 20. Februar 2004, 20:25

berge, gefälle, kurven, häufige gaswechsel, schnell, langsam...alles sollte dabei sein

Klick
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten