hmm naja ein zusätzliches Problem ist bei den NW vorallem, dass die am höchsten Punkt im Motor sind. Das heißt das ÖL muss bis ganz oben hin gefördert werden.
a) dauert das was
b) ist im Standgas wenig druck da, das heißt etwas Öl Mangel.
Auf der Rennstrecke kannste dein Bike aber net warmfahren, daher mach cih das da mit Gasstössen bis ca. 3000 rpm und dann bis 5 000 rpm steigern, so bis das Kühlwasser so 45-50° hat.
Dann was bluppern lassen ..
man, barty, so langsam stresst es, willst du regelmäßig im abstand von 2 tagen mich und thomas und weiß gott wie viel andere noch fragen wie du sie einfahren sollst und jetzt schon deinen 3. thread dazu aufmachen? merkst du nicht dass dir einfach jedes mal das gleiche gesagt wird?
außerdem habe ich dir auch schon tausend mal gesagt, dass du sie nicht warmlaufen lassen sollst. sondern einfach gemächlich fahren. verdammt noch mal, das ist'n suzi-motor, jetzt fahr halt einfach und jag se nich zum teufel dann passt das.
Original von AReTz
Im Stand warmlaufen lassen (5-10min können nicht schaden, dann ist das Öl warm ).
Dann einfach los fahren, wie gesagt nicht so hoch drehen und möglichst nicht die ganze Zeit auf einer Drezahl hängen.
Am besten ruhig immer in allen Lagen fahren, daher würde ich z.b. von AB abraten.
PS: Achte mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung, das ist ja nicht auszuhalten!