Sonntag, 14. September 2025, 12:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 8. April 2002

1

Samstag, 21. Februar 2004, 18:16

Meine Fireblade

Hier mal ein paar Bilder meiner Fireblade, die ich bei meinem letzten Ausflug gemacht habe. Die Bilder wurden mit dem Handy aufgenommen. Darum die schlechte Qualität.

Mal mit dem DB-Eater (nur fürs Foto montiert :-))

und mal wie es sicht gehört
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

2

Samstag, 21. Februar 2004, 18:27

geiles Teil. Gefällt mir besser als r1
Official Member of Köterberg-Crew
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Bike: Yamaha FZ1N

3

Samstag, 21. Februar 2004, 18:35

Vom Design her mit das beste wasses gibt!
Würde mal damit anfangen neue blinker zu montieren :-)
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Zum Seitenanfang

4

Samstag, 21. Februar 2004, 19:49

Ja ich hab auch schon daran gedacht neue Blinker anzubauen aber da ich schon Miniblinker an der NSR hatte und die andauernd kaputt gegangen waren hab ich jetzt keine Lust immer wieder neue Birnen zu kaufen. Außerdem denke ich das man große Blinker besser sieht als ganz kleine. Gibt genug Leute die dann bei einem Unfall sagen sie hätten den Blinker nicht gesehen, da er ja so klein gewesen ist. :wand: Aber so ein paar LED Blinker wäre schon was feines! :P
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

5

Samstag, 21. Februar 2004, 20:17

Zitat

Original von P-Flasher
Ja ich hab auch schon daran gedacht neue Blinker anzubauen aber da ich schon Miniblinker an der NSR hatte und die andauernd kaputt gegangen waren hab ich jetzt keine Lust immer wieder neue Birnen zu kaufen. Außerdem denke ich das man große Blinker besser sieht als ganz kleine. Gibt genug Leute die dann bei einem Unfall sagen sie hätten den Blinker nicht gesehen, da er ja so klein gewesen ist. :wand: Aber so ein paar LED Blinker wäre schon was feines! :P

Solange die Blinker eine ABE haben, ist das schnurzegal, ob die Leute sagen, dass sie sie nicht gesehen haben.
  • Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

6

Samstag, 21. Februar 2004, 21:01

Nettes Bike. Biste du schon 20 bzw. hast a unbeschränkt? Können dann mal ne Runde zusammen drehn. Als Hannoverraner biste bestimmt im Harz unterwegs?!
  • Zum Seitenanfang

motorX

unregistriert

7

Samstag, 21. Februar 2004, 21:02

Zitat

Original von Simon-NSR

Zitat

Original von P-Flasher

Solange die Blinker eine ABE haben, ist das schnurzegal, ob die Leute sagen, dass sie sie nicht gesehen haben.

geht ja auch er um die maschine und fahre als ums recht.
  • Zum Seitenanfang

kleiner_purzel

unregistriert

8

Samstag, 21. Februar 2004, 21:25

sieht fett aus, vor allem der topp hinten.

aber was für ein handy hast du? die bilder sind nämlich für ein handy ziemlich gut!
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

9

Samstag, 21. Februar 2004, 21:29

Jo die SC 50 ist einfach nur Geilomat, für mich optisch (Fahreigenschaften ist ja eh top) einfach nur hammermäßig, auch ansprechender als die die neue 1000 rr.

Also so ne SC 50 Bj. 2003 in tiop gepflegten Zustand und wenig km versteht sich, könnt ich mir in 2 Jahren ganz gut in meiner Garage vorstellen:-)
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

10

Samstag, 21. Februar 2004, 21:51

Zitat

Original von motorX

Zitat

Original von Simon-NSR

Zitat

Original von P-Flasher

geht ja auch er um die maschine und fahre als ums recht.

Aber die zugelassenen Blinker haben ja nicht ohne Grund eine Zulassung. Wenn sie ABE haben, werden sie schon so hell und gut zu sehen seien, wie Standartblinker.
  • Zum Seitenanfang

11

Samstag, 21. Februar 2004, 22:01

@ kleiner_purzel: Nokia 7650

@ Cleaner: Im Harz bin ich schon ab und zu muß aber noch gedrosselt fahren... Aber wenn es dich nicht stört können wir uns mal treffen.

Ja das stimmt schon aber ich hatte schlechte Erfahrung mit der Haltbarkeit. Die Birnen gingen fast wöchentlich kaputt!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

12

Sonntag, 22. Februar 2004, 12:14

Zitat

Original von P-Flasher

@ Cleaner: Im Harz bin ich schon ab und zu muß aber noch gedrosselt fahren... Aber wenn es dich nicht stört können wir uns mal treffen.

Ja das stimmt schon aber ich hatte schlechte Erfahrung mit der Haltbarkeit. Die Birnen gingen fast wöchentlich kaputt!!

Ich bin aus Braunschweig und werde am Ende März/Anfang April eine Kawa ZX-6R 636 fahren, auch noch gedrosselt. Hätte auch nichts gegen ein Treffen, wenn du auch lust hast? :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. August 2002

Bike: Simson Schwalbe mit Benelli Jarno Motor 30PS^^ und Yamaha YZF-R1

13

Sonntag, 22. Februar 2004, 12:21

Front ist mir Persönlich zu fett also breit..

rest!! = Top^

nettes ding haste da
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2002

Bike: Honda CBR 1000 RR `05

14

Sonntag, 22. Februar 2004, 12:45

nettes bike! gefällt mir persönlich sehr gut!

mfg caiman
  • Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

15

Sonntag, 22. Februar 2004, 14:28

Zitat

Original von cyberz

Zitat

Original von P-Flasher

Ich bin aus Braunschweig und werde am Ende März/Anfang April eine Kawa ZX-6R 636 fahren, auch noch gedrosselt. Hätte auch nichts gegen ein Treffen, wenn du auch lust hast? :)

Sauber! Ab in den Harz! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten