Samstag, 21. Juni 2025, 19:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

TZR Maniac

unregistriert

1

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:07

Verkaufe meine Aprilia AF1 Futura *Neuaufbau 2004*

So, wurde über den winter komplett neu lackiert *schwarz*, die rastenanlage poliert. Schwarze MRA Scheibe *neu* Motor wurde general überholt vom vorbesitzer, polrad,zündspule, kolben, KW Dichtungen neu, noch nicht mal eingefahren, 500km mit dem neuen motor. ausserdem ist das anlasser relais,kerze,kerzenstecker mit zündkabel *NGK racing* Bremsscheibe vorn und sämtliche beläge neu, hinterreifen 80% vorn an der verschleissgrenze, tüv müsste neu gemacht werden, aber kein problem denk ich mal. Das einzige was ist das sie wegen der langen standzeit und der kälte imo nicht anspringt. Sie steht seit letzten März oder april. 80kmh drossel gebe ich natürlich mit, ist auch eingetragen, es sind alle rechnungen vorhanden, und alle sachen sind eingetragen bzw gutachten vorhanden. 2 reifen varianten sind möglich vorn 100 hinten 130 oder 110/140 momentan ist die kombination 110/140 drauf.. Preis wären fest 1000€ und sie steht im raum berlin, verkaufe sie da mir ein anderes motorrad angeboten wurde...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juni 2003

2

Sonntag, 22. Februar 2004, 20:32

Wieviel km hatte sie denn vorher drauf ?
Und warum der neuaufbau bzw der neue motor ?

Edit: Hast du das Problem mit dem Motor jetzt hinbekommen oder geht sie immernoch gar nicht ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FeNiX« (22. Februar 2004, 20:39)

• Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

3

Montag, 23. Februar 2004, 09:25

Neuaufbau deswegen weil sie mir vom vorherigen design nicht so arg gefallen hat und ich die nach meinen wünschen aufbauen wollte was mir ganz gut gelungen ist, km waren vorher 24000 auf dem tacho sind jetzt ca 24500, motor wird heute eventuell noch mal probiert, hab auch noch seit dem kauf nich weiter nach geschaut, kann aber bloss die lange standzeit sein.. hab bloss nicht mehr viel zeit da mir ne mito für wenig geld angeboten wurde. deswegen will ich an der af1 nicht mehr viel machen.wenn der motor laufen sollte wird sie ca 1100-1200 kosten. steckt genug geld drin, sieht man auch anhand der rechnungen, das nimmt sich fast nix mit dem verkaufspreis.. Achso, sie hatte nie einen Unfall oder so, falls du denkst das ich sie deswegen neu aufgebaut hab. Kennst ja die fotos aus dem bilder bereich... *denk ich mal*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2004

Bike: noch keins ;(

4

Montag, 23. Februar 2004, 14:03

wie wäre es mit nem bild???
THX
  • Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

5

Montag, 23. Februar 2004, 15:00

also die alten bilder sind im bilderbereich unter meine af1 futura, neue von der schwarzen lackierung hab ich leider noch nicht, da ich diese die woche oder anfang nächster erst vom lackieren abhole
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

6

Montag, 23. Februar 2004, 15:00

Tja hier mal der

LINK

wie sie aussah, verkleidung ist abgebaut, und wird ja gerade lackiert!
Und son Moped wo man nur den Rahmen sieht ist acuh shit wa?

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

• Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

7

Montag, 23. Februar 2004, 15:07

wo ich es gerad seh, F1 Spiegel sind dran und die orginalen gibts natürlich auch mit dazu
  • Zum Seitenanfang

8

Montag, 23. Februar 2004, 19:48

kann man das net auf raten kaufen ??? :D :D :D :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

9

Montag, 23. Februar 2004, 19:56

nein, es sei denn die erste rate beträgt 1000€, ich bekomm sonst nicht das geld für die mito zusammen.. dir kann das wohl jemand vorstrecken, oma, eltern was weiss ich wer.. falls du interesse hast..
  • Zum Seitenanfang

10

Montag, 23. Februar 2004, 20:00

hab soviel schotter aber nciht
ich müsste noch ein zwei monate sparebn
  • Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

11

Montag, 23. Februar 2004, 20:04

sorry die af1 muss so schnell wie möglich weg da ich die mito unbedingt bis ostern aufgebaut haben muss. Machen wir es anders, schick mir mal ne PM mit deinem angebot und wie du dir das vorstellst, dann sehn wir weiter.. muss ja nich öffentlich sein.. bis denne
  • Zum Seitenanfang

12

Montag, 23. Februar 2004, 20:09

hab soviel schotter aber nciht
ich müsste noch ein zwei monate sparen
vielleicht hast du ja noch zeit *GG*
  • Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

13

Dienstag, 24. Februar 2004, 13:44

Werd mir die woche wohl die mito ansehen und dann entscheiden ob die AF1 dann wirklich wegkommt, mach dann neue bilder und versteiger die bei ebay wenn sich privat niemand findet. hab keine zeit,, die mito muss bis ostern neu aufgebaut sein...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juni 2003

14

Dienstag, 24. Februar 2004, 14:20

Berichte doch mal ob der Motor mit anschieben und so läuft, und dann poste mal bilder ^^
hab nämlich interesse
  • Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

15

Dienstag, 24. Februar 2004, 14:29

Hmm, werds mal versuchen obwohl ich kein bock hab die kiste ewig rumzuschieben, macht ja geräusche bim anschieben.. na ma sehn bilder kommen wenn die verkleidung wieder da is, wollte halt jetzt keine arbeit mehr reinstecken
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten