Mittwoch, 30. April 2025, 22:08 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von fwmone
Wieder was:
- dass ich manchmal so ungeduldig bin, wenn ich auf eine neue Sache warte. Zuletzt auf mein Motorrad , jetzt auf den DSL-Anschluss, auf den ich leider noch etwa drei Wochen warten muss... :-(
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JesusIsMyName« (22. Februar 2004, 22:16)
Zitat
Original von psyrec027
3.Ich mich selber. Man denkt ihr ich bekomme es gebacken irgendetwas halbwegs schönes weibliches abzubekommen?? ich meine ich seh nicht gerade gut aus(übergewicht) aber ich geh schon seit über 4 monaten trainieren, ich fahr ne mito hab coole freunde und und und.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Auto: VW Passat 35i
Zitat
Original von psyrec027
genau sowas hat gefehlt nu sag ich euch mal worüber ich mich aufrege:
8.dauer 1337 schreiber
PSYREC
Zitat
Original von fwmone
Wieder was:
- dass ich manchmal so ungeduldig bin, wenn ich auf eine neue Sache warte. Zuletzt auf mein Motorrad, jetzt auf den DSL-Anschluss, auf den ich leider noch etwa drei Wochen warten muss... :-(
Zitat
Original von freakindahouse
Das ist leet(1337) = d45 157 l337
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin Held« (23. Februar 2004, 00:52)
*hust* schonmal was vonner strasse gehört,oder trauste dir das net zu??
Zitat
Original von Bonokiller
leute, die auf einem 1,5m breiten gehweg genau in der mitte laufen, so dass ich mit dem fahrrad nicht vorbei komme
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cool-T« (19. Mai 2004, 18:34)