Dienstag, 16. September 2025, 16:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Tutti

unregistriert

16

Donnerstag, 26. Februar 2004, 20:20

mit so nem bike könnte ich net posen lol

a) scheiss hässlich (meine Meinung)
b) nur geradeausfahrmobil
das find ich peinlich und auch scheiss langweilig

no thx

Und der Aldi Parkplatz ist auch zu kurz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2002

Bike: yam R1

17

Freitag, 27. Februar 2004, 23:33

ach 300ps oder nicht meine rs ist eh schneller!! :D :D
  • Zum Seitenanfang

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Registrierungsdatum: 8. November 2001

Bike: -

18

Samstag, 28. Februar 2004, 02:44

@almi:
naja, wenigstens hast du deinen satz geschrieben, jetzt kennt dich jeder und gut.

von der fahrbarkeit wird sie recht scheisse sein, aber auch nicht soviel schlechter. man hat halt nen guten adrenalinstoss wenn man das gas aufreisst. für so nen bike müsste man aber eigentlich schon ne spezialprüfung ablegen, damit man es fahren darf.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

19

Samstag, 28. Februar 2004, 08:14

300 PS hin oder her - man kriegt die Leistung sowieso nie auf den Boden, weil
- bei niedrigen Geschwindigkeiten die Maschine vorne abhebt
- die hohen Geschwindigkeiten vermutlich so hoch sein müssen, dass man es im Alltag nicht spürt
- und man außerdem die hohen Geschwindigkeiten nur auf der Autobahn und selbst dort sehr selten fahren kann

Für mich ein verfehltes Projekt. Die einzigen Motorräder, denen ein Turbolader wirklich gut tut, sind Harleys mit klassischen V2-Motoren. Das sind dann Leistungssteigerungen von 70 auf etwa 110 PS.
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

20

Samstag, 28. Februar 2004, 13:49

na is ja ne menge kritik hier. :rolleyes:

an ne harley würd meiner meinung nach nen turbo net dranpassen. dieses extremansauggeräusch*???*

peinlich und langweilig find ich 300ps ganz und gar nicht.

die leistung setzt ja erst ab ca 6.000upm ein. also is se untenrum wie ne normalo busa.

design lässt sich bei jedem bike streiten.

und es gibt ja ne menge leute, die gezeigt haben das man dieses biest beherrschen kann :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

21

Samstag, 28. Februar 2004, 15:49

Zitat

Original von Wicked

zurecht

Zitat

Original von Wicked
an ne harley würd meiner meinung nach nen turbo net dranpassen. dieses extremansauggeräusch*???*

naja die Leistungssteigerung ist sinnvoll, wie das mim Turbogeräuisch ist weiß ich nicht...

Zitat

Original von Wicked

Du kannst damit nur vernünftig geradeausfahren, das IST langweilig...

Zitat

Original von Wicked

die leistung setzt ja erst ab ca 6.000upm ein. also is se untenrum wie ne normalo busa.

und es gibt ja ne menge leute, die gezeigt haben das man dieses biest beherrschen kann :daumen:

Unter 6 000 hat auch ne Busa nicht sooviel Power, als das das rausbeschleunigeni soviel Spaß macht, udn man ist flupps über die 6000 und dann brichts hinterrad weg, weil man noch in Schräglage und leichte Kurve ist .. sehr toll.
Wer hat gezeigt, man kann das beherscehn?
Ghost Rider?
Naja der hat au ch das GHost net aufgemacht und hat nur Wheelys damit produziert und ist geradeausgefahren..
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

22

Sonntag, 29. Februar 2004, 14:31

Zitat

Original von Tutti

Zitat

Original von Wicked

zurecht

Zitat

Original von Wicked

naja die Leistungssteigerung ist sinnvoll, wie das mim Turbogeräuisch ist weiß ich nicht...

Zitat

Original von Wicked

Du kannst damit nur vernünftig geradeausfahren, das IST langweilig...

Zitat

Original von Wicked

Unter 6 000 hat auch ne Busa nicht sooviel Power, als das das rausbeschleunigeni soviel Spaß macht, udn man ist flupps über die 6000 und dann brichts hinterrad weg, weil man noch in Schräglage und leichte Kurve ist .. sehr toll.
Wer hat gezeigt, man kann das beherscehn?
Ghost Rider?
Naja der hat au ch das GHost net aufgemacht und hat nur Wheelys damit produziert und ist geradeausgefahren..

zu1: klar zurecht. is nen forum. is ja zum diskutieren da :daumen:

zu2: leistungssteigerung ist immer sinnvoll. aber nen alter harley motor mit nem turbo da dran passt meiner meinung nach nicht zusammen. is aber wie gesagt geschmackssacke.

zu3: das mit dem geradeausfahren ist geschmacksache. die anderen bevorzugen kurven, die anderen geradeausfahrten.
und wieso sollte man mit der turbo keine ordendlichen kurven fahren können?
hat halt noch keiner gefilmt, weil wenn man nen vid von nem bike macht das über 250 noch weelies zieht dann möchte man sehen wie es über 250 wellies zieht und nicht wie das mit 150 um ne alpenkurve schlittert.

obwohl du recht hast. ist ja für geradeausfahrten gebaut worden.

zu4: reihenvierer haben alle nicht so viel power in den unteren. ich meinte damit nur das man auch "gemütlich" damit anfahren kann und nicht das es im standgas unter deinem arsch ohne dich losfährt.

gibt noch andere jungs ausser dem ghostrider die ne turbo hayabusa auch gut fahren können. hab ma nen vid mit ner grauen turbo gesehen. der fahrer hatte sie voll unter kontrrolle.

aber wie gesagt ist das alles geschmacksache ;)

du bist eher der kurvenfahrer der geradeausfahrten langweilig findet und der nächste findet kurven langweilig weil er da nicht so viel gas geben kann. :-)
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

23

Sonntag, 29. Februar 2004, 19:40

Zum Thema Kurven fahren schlecht:
Ganz einfach ist das ab Kurvenmitte, wo man ans Gas geht gefährlich, weil die dann plötzlich so ruckartig ans Gas geht.
Haste das Diagramm mal gesheen, wie stark die Leistung hochgeht in einem relativ engem Band?
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

24

Montag, 1. März 2004, 18:10

musst du halt beherrschen können.

und ich würde gerade in kurven nur diedertourig fahren. auch mit 600cc maschienen. die kicken ja auch ab ner bestimmten rpm richtig los
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

25

Montag, 1. März 2004, 19:42

da fehlt aber der Spaßfaktor ..
Zum richtig rausbeschleunigen.
Mit ner 1000ccm Maschine ist d as schon verdammt schwierig zu kontrollieren, um da schön rauszukommen (und ich möchte es wie viele andere auch optimal haben).
Und dann bei nem Turbo der 100PS Leistungszuwachs in 1000rpm Bereich hat oder so ..
-> unmöglich
Drunter bleiben -> zu langsam ..
Mit ner 600cc kannste das auch schön machen, kein problem mit 8 000 rpm und mehr aus der Kurve raus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. März 2003

Bike: W123 230E Bj. 1982

26

Montag, 1. März 2004, 20:19

Ich finds ganz witzig, aber für mcih wärs auch nix!

Zum Thema Turbo-Harley: Ich hab mal 'ne Lachgas Harley auf Vid gesehen, also sowas würd ich mich schon reizen *fg*!
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten