Dienstag, 16. September 2025, 10:39 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Stoppi
unregistriert
Zitat
Original von Tristan
Ich kann dir nur davon abraten. Entweder es kommt ein Funke und das Gemisch entzündet sich, oder es kommt kein Funke und das Gemisch entzündet sich nicht. Die Stärke des Funkens hat aber nichts damit zu tun, die gut oder schnell das Gemisch verbrannt.
Der einzige Vorteil ist somit, dass die Kerzen länger halten, was aber bei dem Preis, im Gegensatz zur 'normalen' Kerze, untergeht.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Tristan
Ich kann dir nur davon abraten. Entweder es kommt ein Funke und das Gemisch entzündet sich, oder es kommt kein Funke und das Gemisch entzündet sich nicht. Die Stärke des Funkens hat aber nichts damit zu tun, die gut oder schnell das Gemisch verbrannt.
Der einzige Vorteil ist somit, dass die Kerzen länger halten, was aber bei dem Preis, im Gegensatz zur 'normalen' Kerze, untergeht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fwmone« (25. Februar 2004, 08:52)
Stoppi
unregistriert
Zitat
Original von Foursquare
Ich kann dir nur die Iridium empfehlen...
Mit der normalen Kerze kommt beim Kaltstart die Hälfte hinten wieder raus...aber mit der Iridium des Teil is einfach genial verbrennt so sauber..
Echt nur zu empfehlen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (25. Februar 2004, 20:15)