Dienstag, 24. Juni 2025, 17:47 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 23. Mai 2002
Bike: Yamaha YZF-R6 / Autos BMW E36 318i Limousine & BMW 120d
Wohnort: Bayern
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ChrisZZ« (11. Februar 2004, 21:30)
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von TwoDoubleThree
V2 hat weniger Spitzenleistung.
Die sind ja auch nicht unbedingt für hochstmögliche Leistung und Rekordzeiten gebaut.
Aber 97 PS für die 750er scheinen mir recht wenig zu sein, die hat doch normal auch um die 120 oder 130?
Registrierungsdatum: 23. Mai 2002
Bike: Yamaha YZF-R6 / Autos BMW E36 318i Limousine & BMW 120d
Wohnort: Bayern
Zitat
Original von sachsbike
Hallo,
also wenn dir die R6 gefällt dann schau sie dir
unebdingt mal genauer an!
Ich fahre selber das 2003er Modell und bin sehr
zufrieden damit.
Bin selber nicht so der schlanke und bin 1,85 groß.
Die Sitzposition ist perfekt.
Habe sie jetzt 1 Jahr auf 34 PS gefahren.
Jetzt im März darf ich sie auf die 123 PS aufmachen.
Die Drossel macht dem Motor im Pronzip wirklich nichts
weil z.B. der Gasanschlag ja nur verhindert das Vollgas geben könntest. Und es ist halt noch eine Blende bei den Drosselklappen.
So kannst du deine R6 mit 34 PS kennenlernen und wenn du 20 bist kannst du sie schön mit voller Leistung fahren.