Mittwoch, 18. Juni 2025, 12:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

16

Montag, 1. März 2004, 18:49

TDR Freak hier gehts net um die Frau, die die Gegenstände erraten hat. Das ist ja klar, dass die das Anhand der Fragestellung erkannt hat. Hat sie ja auch erklärt! Hier gehts um den Gedankenleser am Anfang!
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

17

Montag, 1. März 2004, 19:03

rofl und wer dann noch den 7. und den 8. sinn entdeckt der wird herrscher der welt :))
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2003

Bike: Yamaha YZF-R6

18

Montag, 1. März 2004, 19:12

Das ist kein 6. Sinn bei den Tieren, sondern ihre
ganz normalen Sinne...

Vor nem Wetterwechsel z.B. kommt es zu
Druckänderungen und die Tiere nehmen diese wahr.
Das verknüpfen sie mit Wetterumschwung; Pavlov
lässt grüßen.

Das ist garantiert Show. Sowas gibts net und geht
net. Basta. Soweit ich weiß kann man nichtmal
lokalisieren in welchen Bereich das Gehirn erregt ist
wenn man sich Gedanken macht... kommt davon
wenn man Bio-Student als Freund hat :D

Glaub viel eher das Ihr zuviel TV guckt und dem
mehr glaubt als Euren Verstand... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

19

Montag, 1. März 2004, 19:18

Wenns also wirklich ein Fake war, denkt ihr, dass die Promis bei sowas wirklich mitmachen? Wenn der das immer so macht, muss das ja irgend wann mal aufliegen!
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

20

Montag, 1. März 2004, 19:19

Zitat

Original von kuscheltier

Und ich glaube, dass die meisten in blinder Technokratie alles abtun, was da kommen mag.

Vollkommen egal, ob der Seher/Gedankenleser in der Show Fähigkeiten besaß oder alles nur Fake war - es gibt etwas wie einen sog. sechsten Sinn oder eine innere Stimme. Es mag zwar niemand beweisen können, spüren kann es aber jeder.
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

21

Montag, 1. März 2004, 20:06

ich nicht
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (1. März 2004, 20:07)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

22

Montag, 1. März 2004, 20:20

okay....

gebt mir 10 gleich schwere, komplett undurchsichtige Kisten. Beschriftet sie mit Nummern. Nun nehmt 10 weitere Kisten und beschriftet sie mit 10 Nummern. Nun nehmt 10 * 2 Stoffe ( Irgendwelche gegenstände, flüßigkeiten - irgendwas alltägliches... ) Nun verteilt ihr die ersten 10 Stoffe zufällig in die erste Reihe Kisten und die anderen 10 Stoffe auch zufällig in die anderen Kisten.

Jetzt haben wir also 2 Kistenreihen, welche jeweils mit 1-10 beschriftet sind und in beiden Reihen sind die gleichen 10 Stoffe vorhanden nur in unterschiedlicher Reinfolge. Ich kann innerhalb von 10 Minuten die Kisten einander zuordnen.

Es ist kein Trick. Es ist lediglich eine Kinelesiogische Technik... Ihr glaubt, das sei unmöglich ? Ihr glaubt, das sei ein Trick ? Ich kann das auch mit 100 Kisten oder in ganz anderen Konstelationen.

Ich hab keine Ahnung, was das im Fernsehn war, ich habe es nicht gesehn, aber wenn ihr sowas generell für unmöglich haltet, schätze ich euren geistigen Horizont auf ein paar cm...

Gruß
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

23

Montag, 1. März 2004, 21:05

Zitat

Original von streetbikers.de
ist dir mal aufgefallen das tiere nervös wirken bevor katasprophen wie erdbeben und klima veränderungen in kraft treten? ich mein jetzt kein gewitter, sondern schon bösere dinge, das wird sehr oft bei tieren wie zB pferden beobachtet...

auch tauben haben einen 6ten sinn, sie benutzen ihn um mit hilfe des magnetfeldes in den süden zu gelangen... da sist erwiesen, kleb mal einer taube die irgendwo hin will ein magnet vorm kopf, die weiß nicht wohin sie muss...

ich sag nochmal, den 6ten sinn gibt es 100 pro, wer ihn entdeckt und anzuwenden weiß, macht millionen...

Vielleicht liegt das daran, dass die Menschen, von denen die Tiere beobachtet werden, selbst nervös sind wegen der Katastrophe, oder dass sie sogar beobachten wollen, dass die Tiere nervös werden.

Wenn ich meinen Hund ne halbe Stunde lang anstarre, denke ich vielleicht auch, dass er mich anlächelt.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

24

Montag, 1. März 2004, 21:08

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von kuscheltier

Und ich glaube, dass die meisten in blinder Technokratie alles abtun, was da kommen mag.

Vollkommen egal, ob der Seher/Gedankenleser in der Show Fähigkeiten besaß oder alles nur Fake war - es gibt etwas wie einen sog. sechsten Sinn oder eine innere Stimme. Es mag zwar niemand beweisen können, spüren kann es aber jeder.

Du sprichst vom angeblichen 6. Sinn, genau wie mein Religionslehrer von Gott, die Analogie ist nicht zu übersehen.
Und genauso wie es Gläubige gibt, gibt es auch Atheisten.
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

25

Montag, 1. März 2004, 21:30

jaja ox du hasts voll drauf
liegt bestimmt an deiner überragenden intelligenz :))
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

26

Montag, 1. März 2004, 21:37

Zitat

Original von Tristan

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von kuscheltier

Du sprichst vom angeblichen 6. Sinn, genau wie mein Religionslehrer von Gott, die Analogie ist nicht zu übersehen.
Und genauso wie es Gläubige gibt, gibt es auch Atheisten.

Sicher, und weiter?
  • Zum Seitenanfang

27

Montag, 1. März 2004, 21:42

Ihr werdets bestimmt weit bringen mit Eurem
Telepathie-Dingensbumsen...

:)bloed

Ihr werdet bestimmt reicht wenn Ihr Eure
"natürlichen" Fähigkeiten einsetzt um die Lottozahlen
vorherzusehen...

:)stupid

lol

nix für ungut, aber ich glaub an die Wissenschaft die
Wissen schaft...
  • Zum Seitenanfang

28

Montag, 1. März 2004, 21:43

Ihr werdets bestimmt weit bringen mit Eurem
Telepathie-Dingensbumsen...

:)bloed

Ihr werdet bestimmt reich wenn Ihr Eure
"natürlichen" Fähigkeiten einsetzt um die Lottozahlen
vorherzusehen...

:)stupid

lol

nix für ungut, aber ich glaub an die Wissenschaft die
Wissen schaft...
  • Zum Seitenanfang

29

Montag, 1. März 2004, 21:45

Hätte jd. geglaubt das Promis beim JungleCamp
mitmachen?

-> Show (Image) und Geld (Luxus)
  • Zum Seitenanfang

30

Montag, 1. März 2004, 21:47

Zitat

Original von der-ox-2001
okay....

gebt mir 10 gleich schwere, komplett undurchsichtige Kisten. Beschriftet sie mit Nummern. Nun nehmt 10 weitere Kisten und beschriftet sie mit 10 Nummern. Nun nehmt 10 * 2 Stoffe ( Irgendwelche gegenstände, flüßigkeiten - irgendwas alltägliches... ) Nun verteilt ihr die ersten 10 Stoffe zufällig in die erste Reihe Kisten und die anderen 10 Stoffe auch zufällig in die anderen Kisten.

Jetzt haben wir also 2 Kistenreihen, welche jeweils mit 1-10 beschriftet sind und in beiden Reihen sind die gleichen 10 Stoffe vorhanden nur in unterschiedlicher Reinfolge. Ich kann innerhalb von 10 Minuten die Kisten einander zuordnen.

Es ist kein Trick. Es ist lediglich eine Kinelesiogische Technik... Ihr glaubt, das sei unmöglich ? Ihr glaubt, das sei ein Trick ? Ich kann das auch mit 100 Kisten oder in ganz anderen Konstelationen.

Ich hab keine Ahnung, was das im Fernsehn war, ich habe es nicht gesehn, aber wenn ihr sowas generell für unmöglich haltet, schätze ich euren geistigen Horizont auf ein paar cm...

Gruß

Vielleicht glaube ich es auch nicht, weil ich es noch nicht selbst gesehen habe.

Wenn du mir so etwas 'life' vorführst, ich mir vorher die Kisten genau anschauen und auch selbst die Stoffe verteilen darf, und du das ganze noch mehrmals hintereinander machst, dann glaube ich es.

Das mit dem geistigen Horizont lass mal lieber. Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit gibt es irgendwo auf dieser Welt einen Menschen, der an UFOs glaubt und genau das gleiche über dich denkt.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten