Dienstag, 16. September 2025, 10:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

31

Dienstag, 2. März 2004, 22:51

jo find auch n gutes thema auto is immer gut hehe

stimmt aber schon die neue designlinie von bmw is echt misslungen insgesamt der 7er is halt flagschiff der hässlichkeit 6er und z4 naja und der 5er sieht trotzdem gut aus wie ich finde aber trotzdem hätte ich gern n anderes design man stelle sich nur mal vor was ein vernünftiger designer aus den autos geiles hätte rausholen können
sieht einfach zu fernöstlich amerikanisch sonstwie aus was einfach net zu bmw also deutschen autos passt
versteh auch net wie man so extrem mit seiner designlinie brechen kann
und die missgeburt auf seite 1 belegt das auch recht gut
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (2. März 2004, 23:05)

• Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

32

Dienstag, 2. März 2004, 22:56

ALso ich find den dicken BMW echt Klasse.
Das müsste die 7er Reihe sein.
8er sind doch so SPortwagen oder?

Also das Heck find ich klasse, und von vorne sieht er auch recht sportlich aus, aber strahlt genug seriösität aus.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Bike: tolle 750er

33

Dienstag, 2. März 2004, 23:46

Hmm, eigentlich ist es sowas von sinnlos darüber zu streiten, Geschmack hat ja jeder seinen eigenen.

Ich persöhnlich find die neuen BMWs sowas von geil, besonders den 7er mit der geilen Flosse und dem geilen Heck.
Alles bis auf den 1er da auf dem Bild, der is echt misslungen.

Mercedes gefallen mir die neuen auch recht gut, aber unterscheiden kann ich sie auch nicht=)

Genau wie bei Audi...
Die gefallen mir aber auch erst so seit ein paar Jahren, weiss nicht genau das Jahr, aber die etwas älteren find ich total hässlich.
Und die sind sogar noch schwerer zu unterscheiden find ich=)

@Tutti
Ja, der 8er war so ein Sportwagen, is aber auch hässlich=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

34

Dienstag, 2. März 2004, 23:47

jop der 8´er is son coupé, der wird aber shcon ewig nimmer gebaut
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

35

Mittwoch, 3. März 2004, 01:33

also da ich ja bei solchen themen oft denk für die mehrheit sprechen zu können mag ich euch folgendes sagen:

Die neu entworfenen Autos von BMW sind einfach hässlich. Das hat beim 7er angefangen und beim 1er aufgehört. Letztens hab ich noch ne Zeitung gelesen, da sah der M2 sehr geil aus, aber auf diesem Bild bekommt man echt Angst. Der E46 sieht noch gut aus, auch nach dem Facelift. Der eine Nummer ältere 5er find ich deutlich besser als der aktuelle usw.

Mercedes machts im Moment genauso wie Audi richtig. Der aktuelle CLK is sehr gelungen, die neue E-Klasse ebenso, der SL sowieso. Hässlich bleibt allerdings der neue CLS und die A-Klasse.

Audi bringt derzeit ein geiles Modell nach dem andern raus. Der A3 sieht zumindest von vorn sehr sportlich aus, der aktuelle A4 wirkt äußerst groß und schnell, der A8 (aktuell wie geplant) ist top, der neue A6 ebenfalls.

VW, Opel und Ford machen irgendwie genau so schlecht weiter wie immer, Volvo hat sich m.M. nach mit dem XC90 ein überaus hässliches Eigentor geschossen. Die hätten sollen nicht versuchen, den durchaus schönen V70/S60 in die Höhe und Breite zu ziehen.

Hässliche Neuerscheinungen gibts aber auch aus Italien. Ein Alfa sieht aus wie der nächste, wirklich schön ist nur der 147. Ferrari bringt hässliche neue Autos, genauso wie der Gallardo von Lamborghini nicht wirklich an einen Murcielago rankommt.

Japan bringt nach wie vor nichts ordentliches auf den deutschen Markt. Hier will man mehr Autos in der Art eines S2000, Eclipse (FatF-Modell) oder Skyline.

Bitte liebe Autobauer, ich will eine neue Corvette, denn die sieht gut aus. Aber das ist ja ein Thread über den deutschen Automarkt. Bangle is ja schon gefeuert so wie man ließt. Wenn Mercedes leichtere und direktere Autos bauen würde....

Wir müssen wohl alle auf die nächste BMW-Generation warten, um wieder Freude am Fahren dieser Gurken zu haben
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

36

Mittwoch, 3. März 2004, 01:41

genause wie der murcielago nicht an den diablo insbesondere den SV rankommt...

das e46 facelift macht ihn auch schlechter so nach oben gezogen alles ich hab schon ganz angst vor dem neuen 3er der war immer so geil

seit wann is der aber entlassen??
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (3. März 2004, 01:44)

• Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

37

Mittwoch, 3. März 2004, 13:50

Zitat

Original von Wallimar

Wobei der Z4 sieht net schlecht aus, ist ja auch ne 1:1-Kopie vom Honda RS 2000 und der ist ja geil!

...Von welchem japanischen Auto der neue 5er kopiert ist ...

Onkel Doktor kommt ja gleich...
Corehard? COFFEECORE!!!

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

38

Mittwoch, 3. März 2004, 13:52

Zitat

Original von DerHetzer

Zitat

Original von Wallimar

Wobei der Z4 sieht net schlecht aus, ist ja auch ne 1:1-Kopie vom Honda RS 2000 und der ist ja geil!

...Von welchem japanischen Auto der neue 5er kopiert ist ...

Onkel Doktor kommt ja gleich...

Jaja is gut, Mr. "Hardcore Rulez!".

Selbst Freakdepp sagt, dass Z4 und 5er fernöstlich aussehen. Und was der sagt, ist Gesetz!
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Januar 2004

Bike: hab leider noch keines :-(

39

Mittwoch, 3. März 2004, 14:02

ey man , wer soll denn sone dreckskarren wie bei bmw kaufen..hatte der schon nen unfall oder warum sieht das in ter seitentür wie eine delle aus ?( :wand:
das ist einfach nur pott häßlich
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

40

Mittwoch, 3. März 2004, 16:33

Hab grad gehört, dass die am Anfang gepostete Zeichnung des 1er recht alt und falsch ist. Gibt neuere und schönere vom kommenden 1er bzw. 2er
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

41

Mittwoch, 3. März 2004, 16:38

so ist er aber auch in der aktuellen auto motor und sport.
und ich glaub net das das ne zeichnung ist, weil da sitzt ja schliesslich einer drinne
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten