Montag, 11. August 2025, 21:20 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Zitat
Original von Lionel Hutz
burger king besser lol die mit ihren scheiss burgern die schmecken sowas von überwürzt und unharmonisch was man von nem geilen royal ts den ich mitsamt der curry oder auch gerne brodwurscht angekreuzt hab
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Registrierungsdatum: 16. April 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Zitat
Original von Agent
Absolut bester Burger isch meiner Meinung nach der MC Rib![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »emsagro« (7. März 2004, 16:03)
ma kann sich auch wegen sonem geschwür aufregen
Zitat
Original von emsagro
crunchy chicken filets und currywurst. ersteres schmeckt einfach am besten und letzteres hat einfach style. bis auf hin und wieder ma n royal ts oder bigmäc find ich mcd extrem schlecht, und jetzt der neue big tasty schmeckt einfach nur widerlich für mich der mckatzenpisse. aber bk find ich auch nur cool, weil ich da zur not einfach onion rings, chicken nuggets und n paar 99ers nehm.
und yufka kebap? meine fresse hab dafür ja schon viele bezeichnungen gehört und mag jetz auch lahmacum oder sonstwie die korrekte bezeichnung sein - das scheißteil heißt einfach türkische pizza! verdammt scheiß bauern merkt euch das mal
edit: crunchy chicken filets und hot chilli burger auf den letzten plätzen - zeigt für mich nur mehr die volkserdummung hehe
Registrierungsdatum: 13. September 2003
Bike: Honda Rebel 125