ich würde eher zu einem neuen bzw gebrauchten Motor tendieren. Denn bei dir muss ja fast alles gewechselt werden, was am motor dran ist:
- Zyli
- Kolben
- Lager
- evtl KW je nach Zustand
- Simmerringe
- Zahnräder zur Ausgleichwelle
- Lamellen
- evtl Kupplungsfedern und Korb
würde sich nen gebrauchter Motor denke ich mehr lohnen, selbst wenn du noch nen neuen Zylisatz brauchst. Denn viel km werden die oben genannten Teile bei so viel Laufleistung alle nicht mehr mitmachen. Und eh sich dann dein überholter Motor dann verabschiedet (Ausgleichswelle, Gehäuse, Korb), wäre nen gebrauchter sicherer...
ich weiss, mit dem gedanken spiele ich auch gerade.
Aber ich muss erstmal irgendwie mit meinen eltern da was zusammen quatschen, hab nämlich nicht so das geld für alles
naja vielleicht sage ich mal bescheid was ich gemacht habe... so im sommer