Mittwoch, 18. Juni 2025, 22:35 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Thomas
Aber Mc Strohhalm rult, hab gestern n Eis gewonnen![]()
Zitat
Original von Kwailo
Ich habe den McRib bis jetzt vielleicht 3 mal oder so gegessen. Und er schmeckt mir einfach nicht. Soviel Soße, zu Barbecue-mäßig.
Aber mal 'ne andere Frage, gibt es bei eurem Mc D. auch immer soviel Buy-One-Get-One-Free Gutscheine oder hat das was damit zu tun, das vor einem halben Jahr direkt gegenüber von Mc D. Burger kIng aufgemacht hat ?
Ich meine wir profitieren nur davon, aber ich weiß nicht ob das normal ist.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Auto: VW Passat 35i
Zitat
Original von Thomas
Zitat
Original von O.mus
Zitat
Original von Thomas
n scheiss tuts... 55555x 5 euro anscheinend, also wir waren 4 leut = 3x niete und 1 cappucino *boah*![]()
der mc tasty schmeckt beschissen hoch 10, so ne TS & whopper kopie nur schmeckt der net gegrillt sondern eher so, als wär der n paar sekunden im rauch gewesen sonst nix :))
die pommes kriegt man ja eh nur mit cola (getränk halt) runter + die sind bei unserm mc immer sowas von labbelig da is nix mit cross..[/
Zitat
Original von O.mus
ich hab whopper und döner gewählt
ich bin zum glück kein stammkunde, sonst müsst ich wohl ne größere lederkombi ordern *g*
nächster BK is eh 40km weit weg da kommt man halt eher in die versuchung beim mc donalds zu essen![]()
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24