Dienstag, 17. Juni 2025, 15:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2003

Bike: Honda VT 125; BMW R 45; BMW R65

31

Montag, 9. Februar 2004, 19:19

Abschlussbericht

So leute,

hab grad eben meine Huddel wieder inner Werkstatt abgeholt...

Jetzt ist die Zeit des Entzugs also endlich vorbei und das goilste kommt noch...

Da der Auspuff gewechselt wurde, glaub ich hat die irgentwie keine Drossel mehr drinne..

Auf jeden Fall zieht se jetzt en bisschen besser und die V-max ist auch höher..
Polizisten
sind wie Schnittlauch.....

außen grün ,
innen hohl ,
und treten immer im Bündel auf

Rettet die Biker, esst mehr Schnittlauch
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Bike: DT125 XJ600 NX-GSX1300R

32

Dienstag, 10. Februar 2004, 10:24

NA Glückwunsch das klingt doch Klasse :daumen:
Grüße
BlackBusa
Was an PS fehlt, macht der Wahnsinn wieder weg.
---------------------
Nicht geeignet für Kinder unter 18 Jahren. Verschluckbare Kleinteile!
---------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa !
Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2003

Bike: Honda Shadow 125

33

Samstag, 28. Februar 2004, 13:57

Glückwunsch auch von mir ...

Naja meine Shadow wurde vor ein ein Halb wochen von nem Mercedes fahrer beim Überholen zu Schrott gefahren ... naja bei mir auch der ganze kram, krankenwagen usw ... naja Resultat Fussgebrochen und Finger geplatzt ... aber alles in allem noch ganz gut gelaufen, dafür das der Mercedes ebenfals Schrott ist ... hmm naja ne meine Maschiene sah eigentlich noch ganz gut aus ... aber anscheidn ist der Rahmen verzogen ... naja ... muss mit wohl ne neue kaufen ...

eigentlich ja nur vorne ein bissle kaputt und der Tank halt ... äusserlich jedenfals ...

@redshadowbiker ...

wohne übrigens in Bonn fahre auch öfters mal nach Köln ... bis nächten Monat kauf ich mir dann vermutlich ne neue Shadow ... dann könnten ja mal zusammen fahrn oder so ...

naja alles immer sehr traurig ... werde jetzt vermutlich auch nen monat lang Entzug haben ... :wand: ;(

naja ich hoffe ich bekomm wieder was Kohle zurück ... die Polizei sagt schuld liegt vermutlich 50/50 ... UND das nur weil so ein 85 jähriger mann glaubt mit seinem viel zu grossen combi mercedes auf ner Hauptstrasse drehen zu müssen !!! X(

naja viel spass allen beim fahren !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Februar 2004

Bike: Hyosung GT 125 Naked '04

34

Samstag, 28. Februar 2004, 17:11

Dess sin hald so leute die meinen das sie nen Dicken Benz haben müssen aber sie nicht fahren können!

@Thi die maschine siehd doch noch gut aus *g* naja gute besserung
Polizei:"Warum haben sie den Mann überfahren?"
Typ:" Zum Bremsen hätte es nicht mehr gereicht also hab ich Vollgas gegeben!"

BANG YOU'RE HEAD! :wand:
METAL will never die
  • Zum Seitenanfang

35

Sonntag, 29. Februar 2004, 14:04

Na na na :)39
auch hier gibt es Mercedesfahrer :evil:
Grüße
BlackBusa
---------------------
---------------------
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Februar 2004

Bike: Hyosung GT 125 Naked '04

36

Sonntag, 29. Februar 2004, 14:18

Ich hab jo nix gegen Mercedes fahrer gesagt!ich meine nur es gibt auch leute die nen Benz haben aber damit nicht umgehen können! ich hab nicht gesagt dass alle Benz fahrer nicht fahren können!
Polizei:"Warum haben sie den Mann überfahren?"
Typ:" Zum Bremsen hätte es nicht mehr gereicht also hab ich Vollgas gegeben!"

BANG YOU'RE HEAD! :wand:
METAL will never die
  • Zum Seitenanfang

37

Sonntag, 29. Februar 2004, 21:16

Na dann is ja gut ;) gibt ja auch genug andere Leute die nicht fahren können :daumen:
Grüße
BlackBusa
---------------------
---------------------
  • Zum Seitenanfang

38

Mittwoch, 3. März 2004, 08:16

@Thi:
Erstmal herzliches Beileid. ;) Sieht ja schlimm aus deine Maschine. Naja, kann man nichts machen, nur gut, dass du nicht noch schwerer verletzt wurdest. Ich meine, en gebrochener Fuß ist auch schon ganz schlimm.
Hoffentlich kommst du schneller an die Kohle, wie ich. Ich warte nämlich immer noch auf mein Ausfallgeld und so...
Ach, und jetzt im Frühjahr können wir ruhig mal ne Ausfahrt unternehmen. Ich kann dann ja noch en paar Freunde mitbringen.
Und übrigens, wohne näher an Bonn, als an Köln..! Wenn dir Euskirchen was sagt, kannste dich ja mal dran orientieren.

Bis dann und gute Besserung..!
Polizisten

außen grün ,
innen hohl ,

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2003

Bike: Honda Shadow 125

39

Dienstag, 9. März 2004, 19:13

coole Sache das ... naja das Ausfallgedl ist nicht so mein Problem ... aber auch ich bin nur ein armer Schüler ohne Reserven. Und daherm uss ich warten bis die Versicherrungen den Wiederbeschaffungswert zahlt ... naja bis jetzt sind ja erst 3 Wochen her ... wie lang dauert das so erfahrunggemäss, bei euch anderen? Fals euch so nen scheiss schon mal passiert ist, was ich nicht hoffe ...

naja von wegen wie das passiert ist. nen dicker benz biegt in ne parklücke ab, ich bin weiter unten auf der strasse und stehe dort und telefoniere sehe das nur so aus dem augenwinkel ... der benz geht aber nur die die parklücke um von da aus nen grösseren wende kreis zum drehen zu haben ... gut der mercedes macht bis dahin noch alles richtig ... guckt ob einer von links ... einer von recht kommt ... denn er will ja wieder auf der lücke raus und in die entgegengesetzte richtung als von der er gekommen ist fahren ... guckt ... guckt ... sieht keinen auf der langen strasse ... nimmt an das wenn in 800m entferung kein auto ist ... wird beim drehmanöver was er gleich vor hat wohl auch keins sein ... ne ? aber ich stehe ja nur unweit von dem ...
so und das ist jetzt das wissen was ich ihm nachinein erfahren habe ... zeitsprung ... ich fahre nach dem telefonat los ... der mercedes ist in der parklücke verschwunden .. ich denke nicht mehr an den ... will grade an der parklücke vorbei ... schiesst der da raus weil er denkt da kann ja keiner kommen weil bene auf der strasse ja keiner war ... naja .. uhr alter mann ... sau senil ... der war verwirrter nach dem unfall als ich .. obwohl dem nix passiert ist *G* ...

@redshadowbiker ...

klar sagt mir das was ... aber war noch nie da *g*

ja ne wiel ang wartests du jetzt schon auf die ausfall kohle ? bzw viel viel bekommst da für wie lange?

@Diescho ...

ja gut aussehen tut sie wirklich noch ... es sagen immer noch alle "tolles teil" wenn sie es in der einfahrt sehen ... bis auf die Beule und vorne das Schutzblech sieht man ja auch nix ... nur wenn du genau auf bild ein guckst siehst du das die federgabeln krum sind *g* ... und die sind schon sau tuer und nach gutachter ist auch der rahmen unten am arsch und der kühler wohl auch total hinüber ... reperatur kosten: 7000€ --- neupreis mit allen chrom extras wie an meiner: ca.4550 daher kapitaler totalschahden ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thi (Timo)« (9. März 2004, 19:20)

• Zum Seitenanfang

40

Dienstag, 9. März 2004, 19:53

@Thi

Dann wirds ja mal höchste Zeit, dass Du mal hier hin kommst. Können im Sommer ja mal ne Tour in die Eifel oder nach Luxemburg machen ;) ....

Und zum Ausfallgeld: Meine Huddel stand gut 25 Tage inner Werkstatt und ich hab die heute wieder seit genau einem Monat wieder.
Wie Du sicherlich erahnen kannst, hab ich immer noch kein Ausfallgeld:
ca. 500€ mit Überführungskosten, Telefonkosten,
usw........
Ich glaub, der Tagessatz fürs Ausfallgeld beläuft sich so auf 18€..!!

Naja, Du kannst ja auch noch Schmerzensgeld rausholen.

Greetz
und gute Besseerung...
Polizisten

außen grün ,
innen hohl ,

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. April 2003

Bike: Varadero 125 und Volvo S40

41

Donnerstag, 11. März 2004, 09:48

nen kumpel von mir hatte mal einen unfall mit seiner neuen r6. es war eine schmale strasse und es ging dann so die kurve entlang... er fuhr an der seite (bestimmt auch nicht langsam). auf einmal kam ein 6pack von den bulln um die ecke und ham ihn voll aufgemischt. ende is : im nix passiert... karre putt... und er bekommt heute noch eine menge geld und hat sich davon eine ducati 748 R und noch nen haufen anders zeug gekauft....

naja wenn man glück hat...
  • Zum Seitenanfang

42

Donnerstag, 11. März 2004, 13:57

Was heißt das?

"6pack von den bulln um die ecke und ham ihn voll aufgemischt"

Gingen die über die Straße und haben ihn verprügelt? Oder wie soll man sich das vorstellen?
Grüße
BlackBusa
---------------------
---------------------
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Bike: damals: Daelim VT 125F; jetzt: Yamaha XS400SE 4G5

43

Donnerstag, 11. März 2004, 15:24

ich peil das auch nicht...

das waere auch da einzige, was ich mir vorstellen koennt...
Scheiß 80er Drosselung!!

http://www.zylinderkoepfe.de.vu - Motorradtourenplaung Berlin .u Umgebung sowieso ganz Deutschland
  • Zum Seitenanfang

44

Freitag, 12. März 2004, 19:37

Ich denk mal, dass er mit 6pack nen Mannschaftswagen von den Bullen meint...
Polizisten

außen grün ,
innen hohl ,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »redshadowbiker« (12. März 2004, 19:37)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2004

45

Sonntag, 14. März 2004, 14:39

Ich hatte am 15.1.04 auch nen unfall mit meiner GN125. Ich fuhr auf Vorfahrtstraße und dann kamm plötzlich so nen Polo vor mir raus. Ich gegen Kotflügel und eleganten salto übers Auto und aufn Hintern gelandet. Hatte überhaupt keine Schmerzen (dank guter kleidung) bin direkt aufgestanden und wollt mein Moped nehmen und weiter fahren. Ja toll ist nicht motorad liegt auf motorhaube und hängt halb inner Windschutzscheibe. Polizei kamm wunderte sich das mir nix passiert ist, zeugen haben sich auch gewundert weil sie meinten ich wär wie ne gummipuppe geflogen. Moped ist schrott rahmen ist zusammen gedrückt, sodass der Tank wie ne cola dose zusammengedrückt wurde. :( Warte heute noch auf geld von der Versicherung und schmerzensgeld hab ich auch noch nicht alles bekommen(war doch noch beim Arzt und hab für 5 tage gelben schein bekommen, wegen Hals und Rückenschmerzen). Also hier meine empfehlung an alle nehmt euch nen Anwalt! Hab ich auch gemacht der kriegt mehr geld raus als wenn es nur so läuft.
Schade war bei mir jetzt nur hatte das Moped gerade wieder fertig gemacht neue reifen neues kettenkit usw.. Jetzt kriege ich demnächst ne Suzi gz 125.
Das einzigste gute war, das der Polo ziemlich schrott ist, und die Frau 3 punkte auf einmal bekommen hat!!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten