Freitag, 23. Mai 2025, 21:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 18. Februar 2003

Beiträge: 21

Bike: Sachs ZX 125

Wohnort: aus dem harz

1

Sonntag, 14. März 2004, 15:18

vergasereinstellung bei sachs zx

hab beide drosseln ausem krümmer geholt, hab dann größeren schieber reingebaut und andere düse! aber die karre stottert immer so beim fahren! vor allem wenn sie warm is in den unteren drehzahlen! was könnte das sein??
  • grüße alle biker aus dem harz!!!!
  • und natürlich alle anderen biker auch!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. März 2004

Beiträge: 49

Bike: Sachs ZX 125

Wohnort: Celle

2

Sonntag, 14. März 2004, 15:29

Wann kommt denn das stottern vor ? Wenn du den mischer aufmachst oder wenn du ausrollen lässt ?
Children of the KoRn !!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 70

Bike: sachs zx

Wohnort: Niedernhall

3

Sonntag, 14. März 2004, 16:24

was hastn dir für düsen reingemacht? aber so ein problem wie ich hab hast du nicht oder?
:)17
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Wohnort: Strausberg bei Berlin

4

Montag, 15. März 2004, 07:26

öhm ja so ähnlich ist das bei mir leider im moment auch, allerdings nur wenn sie recht kalt ist.

ist das problem beim vollen durchbeschleunigen bei dir weg? wenn ja, versuch mal die nadelposition zu ändern.


bei mir is noch das problem, das, wenn ich vollgas fahre und den gashahn LEICHT wieder zudrehe, die maschine noch weiterbeschleunigt, bei voll offenem hahn wird se wieder leicht langsamer.... ?(
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2003

Beiträge: 21

Bike: Sachs ZX 125

Wohnort: aus dem harz

5

Montag, 15. März 2004, 23:25

das stottern kommt nur in den unteren gängen in den unteren drehzahlen vor! dann stottert se bis die drehzahl bisschen höher is und dann läuft sie rund! versteh das nicht! is das gemisch vielleicht zu fett? muss glaub noch mal zünkkerze angucken! weiß nich mehr genau welche düse das war! ich glaub ich hatte nur die leerlaufdüse verändert! 138er?? kann das sein? is scho so lange her! und dann halt nen größeren schieber?
  • grüße alle biker aus dem harz!!!!
  • und natürlich alle anderen biker auch!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Wohnort: Strausberg bei Berlin

6

Dienstag, 16. März 2004, 08:05

HAUPTDÜSE BEI OFFENER VERSION 142 oder 145!!!

WIE OFT DENN NOCH? SCHEISS AUF 138er!!!
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 1 028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

7

Dienstag, 16. März 2004, 15:06

....hat die sachs eine AS???
vieleicht öffnet die nicht vernünftig!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten