Sonntag, 14. September 2025, 11:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

SuperSamuel

unregistriert

16

Freitag, 19. März 2004, 19:09

Zitat

Original von Lionel Hutz
bisschen zu viel gas lol man könnte fast meinen du redest von nem m3 und net vom 316er

wenn es lange nicht regnet, dann sammelt sich viel schmutz auf der straße und dann regnet es ein bissl und schon ist es spiegelglatt, deshalb...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

17

Freitag, 19. März 2004, 19:27

Zitat

Original von matze_w
@ quattro, ne vor dem graben 2 mla gepurzelt...

@ matthias: das isn ami, der hat den lappen seit er 16 is... fahren kann er..

na klar, er kann fahren ... deswegen hattet ihr auch n unfall weil er zu unfähig ist zu fahren und n vollidiot dazu weil ers mit beifahrern gemacht hat ^^

ich hasse so leute .... 3 mädels aus meiner ehemaligen klasse hatten auch auto unfall weil die 2 typen n harten machen mussten ... die eine nur paar kratzer, die 2. starke prellungen die 3. gesichtsknochen zertrümmert und becken gebrochen ... ihre linke gesichtshälfte wird jetzt von stahlplatten gehalten ^^ der fahrer ... ja 19 jahre alt, 3er BMW ... verkehrsinsel gesehen drüber und dann geflogen ... in nen graben ... das is dann so als wenn du mit 70 frontal in eine betonwand fährst ^^

spassten ...
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

18

Freitag, 19. März 2004, 19:27

ich weiss
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2003

19

Freitag, 19. März 2004, 20:25

der Honda Accord Type R hat 220Ps, oder

tja sowas musste ich auch durchmachen, ich war auch son Spasst zum glück hatte ich den Unfall alleine jetzt fahr ich nur noch selber schnell wenn jemand mitfährt nicht mehr so.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

20

Samstag, 20. März 2004, 10:39

Zitat

Original von adamchic
der Honda Accord Type R hat 220Ps, oder

tja sowas musste ich auch durchmachen, ich war auch son Spasst zum glück hatte ich den Unfall alleine jetzt fahr ich nur noch selber schnell wenn jemand mitfährt nicht mehr so .

Du bist ja echt der Abschuss!!!! Die lernst nicht mal was daraus, dass Du nen (schweren!?) Unfall hattest. Stattdessen rast du nur noch so dumm rum, wenn Du alleine bist ( :rolleyes: ), wenn andere drin sitzen "nicht mehr so"! :wand: Tut mir leid, wie blöd bist Du?

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Bike: tolle 750er

21

Samstag, 20. März 2004, 11:46

Zitat

Original von matze_w

@ matthias: das isn ami, der hat den lappen seit er 16 is... fahren kann er..

Nein, eben nicht, weil wer fahren KANN fährt nicht mit 180 auf der Landstrasse in ne Kurve wenn er sie nichtmal kriegt.
  • Zum Seitenanfang

Cool-T

*DJ@work*

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

Bike: Eos

22

Samstag, 20. März 2004, 12:03

anders gesagt kann in meinen augen "jemand fahren" wenn er sich selbst auch einschätzen kann

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Zum Seitenanfang

23

Samstag, 20. März 2004, 12:11

Ausserdem is schnell um ne Kurve kommen nicht fahren können, ich glaub erst nach jahrelanger Erfahrung kann man gut fahren, sieht man ja bei Erwachsenen die viel fahren sehr gut, die Schätzen alles richtig ein, sind auf alles vorbereitet, rechnen mit der Dummheit anderer etc.
  • Zum Seitenanfang

Quattro

unregistriert

24

Samstag, 20. März 2004, 12:14

lol mein dad fährt seit 30-35 jahren auto, willst mal sehen wie der fahren kann? rofl , ich glaub ich kann besser fahren
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

25

Samstag, 20. März 2004, 12:52

besser fahren heisst auch dass man einsieht dass 180km/h mit 4 Leuten nicht auf ne Landstrasse gehören.....und @adamchic das argument mit dem nur noch alleine schnell fahren kannst dann dem erzählen in denn du frontal rein gebrettert bis wenn inner rechtskruve rausfliegst.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spike_ZZ« (20. März 2004, 12:53)

• Zum Seitenanfang

26

Samstag, 20. März 2004, 12:56

Zitat

Original von Quattro
lol mein dad fährt seit 30-35 jahren auto, willst mal sehen wie der fahren kann? rofl , ich glaub ich kann besser fahren

Bist auch wieder so ein Kandidat.
Erstens mal gilt alles wasich sage immer, ich meine damit die komplette Menscheit, ohne Ausnahmen, jeder Mensch ist absolut gleich, es gibt keine Abweichungen.
Bis auf dich jedenfalls.

Ich glaub schon alleine weil der sicher viel vernünftiger is als du Quatscher fährt der tausendmal besser.

Und nein, mit besser mein ich nicht wie du Abends an ner Ampel andere abziehen oder ne Kurve möglischt schnell zu nehmen sondern sicher.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2003

Bike: Kawasaki ZR-7

27

Samstag, 20. März 2004, 13:12

-gelöscht-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andianer« (25. August 2009, 21:09)

• Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

28

Samstag, 20. März 2004, 15:34

rofl muhaha das freut mich jetz grad wenns so spinner die meinen bei schnee noch überholen zu müssen erwischt

und andi, dumm wäre er wenn er seine einstellung jetzt ändern würde das würde nämlich bedeuten daß er vorher nicht über die folgen nachgedacht hatte und das wäre dumm wenn man aber schnell fährt muss man auch mit nem unfall rechnen und danach dann nicht weinen und dann kann man danach auch weiter racen warum auch nicht
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

29

Samstag, 20. März 2004, 16:34

Zitat

Original von Lionel Hutz
rofl muhaha das freut mich jetz grad wenns so spinner die meinen bei schnee noch überholen zu müssen erwischt

jo schon lustig... fährst du net mit sommerreifen im winter ??? :rolleyes:

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

30

Samstag, 20. März 2004, 16:35

benutzt du messer in der küche? wirfst du auch mit ihnen rum?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten