Original von Redhair
doch gibts! was schlägste denn für ne farbe vor?
uff keine ahnung, ich persönlich würde eine rauchgraue nehmen, da man durch eine ganz schwarze nicht durchgucken kann und scheiben in der maschinenfarbe mag ich allgemein nicht so.
und der pott ist auch schon ganzschön verhunzt! mach hinten noch den Reflektor ab und andere Blinker ran... dann is geil ach ja und der Angststreifen muss mal einer Kurve zum Opfer fallen
gruß popo
habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »popo« (20. März 2004, 14:47)
@sbk Racer.
Halt die klappe das ist geschmackssache ich würd mir auch nie ne RS holen denn die gibt es viel zu oft dann lieber die Tzr die steht nicht an jeder schule .Und gerade mit der belgarda die der meister hier hat, hat man ein seltenes stück.WAs du von deiner Rs nicht behaupten kannst.
ICh find die karre geil gerade auf die ecken kommt es an.hat schonmal jemand genmerkt das die TZR ein bischen ähnlichkeit mit den älteren Kawasaki ninjas hat.
reflektor is dran weil -wer genau hinschaut siehts- ich erst beim tüv war und da auch nochmal hinmuss.
der esd is immer dreckig weil die eine niete undicht ist
angststreifen: konnte ja net wirklich fahrn hab die erst seit dezember und die reifen sind seit 1 woche drauf zwar nicht neu aber am rand nicht abgefahren