Dienstag, 16. September 2025, 18:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Blackrider

unregistriert

16

Sonntag, 21. März 2004, 18:58

ich zieh immer die Arschlochkarte

nene solche scherze mach i net :D ich klau nur immer die Lampen von Dads Wildstar wenn bei mir eine defekt is, so kann man au geldsparn :D der recht sich immer auf das die keine 5000km halten :]

sind beide Berufstätich das Auto fährt in der Woche so um die 500 km ........

der bisherige Positive Höhepunkt des Tages am Freitag abend hat endlich mein Freund mal wieder zeit *megafreu*

verdammten Lehrer ham nie zeit :wand:
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

17

Sonntag, 21. März 2004, 20:48

RE: tach zum kotzen

Zitat

Original von Blackrider
wollt mir diesen Monat endlich die langersehnte BSM Anlage für meine Kiste holen, bei Ebay ist derzeit auch eine drin die ich mir hätte leisten können, hätte ......

komm eben von der Arbeit heim un sach zur Mudder: heb mir ma 200€ vom Sparbuch ab, brauch das Geld!

Sie: Ne sin nur noch 40€ druff wegen Auto Reperatur ...
Ich: Was!? ne oder HALLO DAS IS MEIN KONTO! wär ja mal ganz nett wenn ihr mir wenigstens mal was davon sagen würdert wenn ihr schon mein Sparbuch leerräumt
Sie: Komm stell dich ma net so an.
Ich: Ich geh ja aunet an dein Erspartes!

Boa ich find das zum Kotzen wenn die eigenen Eltern einem das Geld nehmen ohne das man was mitbekommt

zum Glück hab ich aufm Konto noch 30€ lol das reicht mir grad ma für Sprit diesen Montat

was lehrnt man daraus? Überlasse niemals Creditkarten oder Sparbücher deinen alten

Sowas ist aber mal ne miese Aktion von deinen Eltern...*kopfschüttel*
boa *kotz* jetz darfsch wieder ne lange zeit drauf warten mit den BSM zu holen, is doch scheiße sowas ey
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2002

Bike: Suzuki GSF600N

18

Sonntag, 21. März 2004, 21:48

Zitat

Original von Blackrider

:rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2003

Bike: Honda Rebel 125

19

Sonntag, 21. März 2004, 22:26

Zitat

Original von Blackrider
an mein Konto komm nur ich ran, da hab ichs gemacht Sparbuch vergessen *doh*

ich bin 19 :D

nein ich hab noch keinen B geschweigedenn A Lappen woher auch, Schüler!? das was ich verdien fließst in mein Mopped in form von Teilen und zu 99% Benzin

120€ bekomm ich pro Monat vonner Arbeit wenns gut läuft sind auchmal nur 80, Taschengeld 30€ davon gehtn haufen Sprit weg, bin diesen Monat schonwieder 3000 gebraten mit dem Hobel

Auto is meinen Eltern Ford Mendeo Kombi 16V 140PS ich fahr da nur als Beifaher mit so 2ma im Monat :daumen:

WOW mit 19 nur 30€ taschengeld?? du armer ich glaub ich tät verrecken aber ich brings auch nur auf ca.15€ Sprit im monat!! Das heißt ca.500km wenn überhaupt!!

Mein bruder iss auch 19 aber der verdient 1200euronen per monat!! :daumen: :]

Naja shit happens aber lass dir des auf keinen fall gefallen von dein parents!!

Achja war das jetzt nen Sparbuch oder nen Girokonto?? Weil ich hab beides auf mein Sparbuch kommt Geburtstagsgeld etc. unn da krieg ich 3,4% Zinsen unn dann hab ich noch mein Giro unn da kommt halt sowas drauf wie Taschengeld etc. da kriegste ja nur 0,75%!! Weil wenn die an dein Sparbuch gegangen sind wär´s ja mega assi!!

cu
Merkt euch diese Person, sie ist gebildet hat von allem
Ahnung und verfügt über einen Wortschatz den man sich
als Durchschnittsperson nur Wünschen kann!!

Profil dieses Meisters
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

20

Sonntag, 21. März 2004, 23:12

Zitat

Original von Blackrider

^^ welch zweideutigkeit.... :rolleyes:

ich könnte mich auch aufregen.

heute morgen die hintere felge poliert und vorhin grundiert. danach moped mal wieder komplett zerlegt, jeden scheiß abgebaut. zylinderkopf auch unten.

so, juhu, endlich, zylinder weg und neuen kolben rein. denkste, der ist wie angeschweißt. hab alles versucht, GRRR, lass es jetzt inner garage stehen und ärger mich morgen weiter damit, man, da könnt ich nen zorn kriegen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Bike: DT125 XJ600 NX-GSX1300R

21

Montag, 22. März 2004, 08:30

An die mit dem platten Reifen : Wieso laßt ihr den nicht reparieren? Ist irgendwie günstiger...
Grüße
BlackBusa
Was an PS fehlt, macht der Wahnsinn wieder weg.
---------------------
Nicht geeignet für Kinder unter 18 Jahren. Verschluckbare Kleinteile!
---------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa !
Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2003

Bike: Sachs XTC-R 01'

22

Montag, 22. März 2004, 13:15

Ja bei mir steckte auch ein Nagel innen schräg und so ca. 0,5 cm gross also meiner hält noch und Luft verliert er ned...und wieso neuen kaufen wenn er keine Luft verliert??

Bulle:Ihr habt uns auf der R. überholt,an der Kreuzung waren wir direkt hinter euch aber auf der Geraden..wieder weg..

Ducati 998s Fahrer:Naja da muss ich mich schon 27 mal verschalten dass ihr mit so nem A3 hinterherkommt..

:daumen::P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

23

Montag, 22. März 2004, 13:59

Geht das denn problemlos oder platzt der mir dann mit 90km/h inner Kurve? :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Bike: DT125 XJ600 NX-GSX1300R

24

Montag, 22. März 2004, 15:29

*lol* meiner hält bis 290 auf grader Strecke *ähm*
Also es wird meist nicht mehr gemacht , wenn dann nur unter der Hand.
Im übrigen gibt es zwei Arten den Reifen zu reparieren einmal mit Gummi und Vulkanisierung und ein anderes mal mit einem Stopfen (auch vul. aber automatisch). Habs bei der Großen und bei der 600'er gemacht - keine Probleme. Beidesmal bei neuen Reifen :(
Aber bei 80 km/h kein Problem - richtet sich aber auch danach wo das Loch ist und wie es aussieht.....
Grüße
BlackBusa
Was an PS fehlt, macht der Wahnsinn wieder weg.
---------------------
Nicht geeignet für Kinder unter 18 Jahren. Verschluckbare Kleinteile!
---------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa !
Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

25

Montag, 22. März 2004, 15:33

Gibt es nicht auch Reifenversicherungen, hab bei Michelin-Reifen mal von sowas gehört.

Wenn dann ein Nagel reinkommt, bekommst kostenlos nen neuen Reifen.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. März 2003

Bike: W123 230E Bj. 1982

26

Montag, 22. März 2004, 15:41

Wenn des Loch am Rand ist z.bps. geht aber net, kommt halt drauf an, ob die Karkasse gefickt ist!

Bin auch pleite immo, musste des Geld für die Harley Mietung für meinen Dad vorschießen, war an den letzten WE viel weg, und es Moped läuft auch wieder, was heißt, dass de Sprit wieder dazu kommt. Aber wenn meine Eltern sich da Geld nehmen würden, würde ich ihnen in de Arsch treten. Hab meinem Dad auch schon sehr große Beträge geliehen (zur Umfinanzierung etc.), aber geliehen, es zurück gekriegt und das mit Zinsen.
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

27

Montag, 22. März 2004, 17:25

EDIT:Allgemeines Forum...
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (22. März 2004, 17:39)

• Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

28

Montag, 22. März 2004, 18:59

lol ne an mein Konto darf keiner rann

das wars sparbuch des isja das schlimme, aufm Konto is im Durchschnitt nur 20€ drauf :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

29

Montag, 22. März 2004, 21:39

hallo? eltern an mein geld? irgendwo is mal gut, einzugsermächtigung und solch schnulz gibts bei mir nicht, erst recht keine vollmachten.

und meine nummer kann ich mir ja schon kaum merken.. :))
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten