Samstag, 21. Juni 2025, 01:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 8. August 2003

Beiträge: 1 360

Bike: Hyosung Naked 125

Wohnort: Aus dem Abgrund...

16

Samstag, 13. März 2004, 14:23

Bleib ma lescher. Lass heut abend mal... MIst, falscher Film. Zustand hängt vor allem von der Pflege ab, oder?

Zitat

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. März 2004

Beiträge: 4

17

Samstag, 13. März 2004, 17:33

Nicht unbedingt hängt es von der Pflege ab. Sicherlich wird nicht viel passieren wenn man sein mopped immer in einer trockenen Garage abstellt und es nur bei top Wetter bewegt, aber wer macht das schon und wenn man denn öfters im Regen fährt zeigt sich die Qualität der Materialien und diese Qualität fehlt häufig an Koreanischen Produkten, denn die sind nur darauf aus ein Produkt möglichst billig herzustellen und nicht preiswert wie andere Hersteller.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. August 2003

Beiträge: 1 360

Bike: Hyosung Naked 125

Wohnort: Aus dem Abgrund...

18

Samstag, 13. März 2004, 18:48

Hast du Beweise für deine Unterstellungen?

Zitat

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. März 2004

Beiträge: 4

19

Sonntag, 14. März 2004, 11:03

Es gab schon so einige Tests in der Zeitschrift mopped die die mangelnde Qualität der Koreaner bewiesen. Und wenn man Freunde hatt die dies auch noch beweisen (Besitzer von Hyosung GF125 und ein anderer hat ne Cruise gehabt) braucht man ja nicht mehr von Unterstellungen reden, oder???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Beiträge: 84

Bike: zx6r

Wohnort: berlin

20

Sonntag, 14. März 2004, 18:45

crunch hat schon recht, die gesamt quali is net so berauschend :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. August 2003

Beiträge: 1 360

Bike: Hyosung Naked 125

Wohnort: Aus dem Abgrund...

21

Sonntag, 14. März 2004, 18:47

Gesamt ist mir egal. Du als Nakedfahrer: Meinung?

Zitat

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2002

Beiträge: 85

Bike: HYOSUNG GF 125

Wohnort: Schwetzingen

22

Sonntag, 21. März 2004, 19:58

Zitat

Original von Crunch
denn wenn du die 2Jahre gefahren bist kannste die wegwerfen... HAb schon einige gesehen und die waren vom zustand her echt scheiße!!! Und in der FAhrschule musste ich auch mit einer fahren, allerdings irgendsonne chopper von Hyosung... den Motor musste man ungefähr 5min im STand warm laufenlassen bis man gas geben konnte, bremsen waren echt unterstes niveau und Leistung... hmm schwer zusagen... aber ne 80iger Dt hhätte das teil auf garantie zersägt... und von zuverlässigkeit ist bei den dingern auch nichts zu spüren!!!


Komisch, ich fahre meine Karre jetzt vier Jahre und habe da selbst ganz andere Erfahrungen gemacht. Bei Hyosung bekommste halt viel Motorrad für wenig Geld, aber du kennst mich ja *g*
Besucht meine Homepage !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

Beiträge: 700

23

Dienstag, 23. März 2004, 21:36

Die NAked ist was fürn arsch.Nen assi aus unserem Kaff fährt die (gedrosselt) und die kommt überhaupt nicht inne Pötte oder der depp ist zu doof zum schalten.Und ich hab mir die auf ner Messe mal genau angeschaut und die quaität ist ja wohl absolut was fürn arsch GAnz besonders Die schweißarbeiten sind voll schlecht gemacht.DIe vara bin ich inner FAhrschule gefahren und muss sagen sie ist hamer bequem und lässt sich auch gut fahren nur das Schalten ist ziemlich schwierig ich musste auffer Autobahn voll kämpfen um vom 4 in den 5 zu kommen.Aber das kommt wahrscheinlich daher das die inner Fahrscule ja von jedem heini gefahren wird.
-------Go Let It Out--------
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Beiträge: 2 587

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Hannover

24

Dienstag, 23. März 2004, 23:17

die vara ist halt nicht der beschleunigungsspezialist :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Beiträge: 3 322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Wohnort: Wien

25

Mittwoch, 24. März 2004, 14:13

Zitat

Original von Landwarrior
Das Schalten ist ziemlich schwierig ich musste auffer Autobahn voll kämpfen um vom 4 in den 5 zu kommen.Aber das kommt wahrscheinlich daher das die inner Fahrscule ja von jedem heini gefahren wird.

Die Varadero hat normalerweise, wie die meisten Hondas, ein sehr gut schaltbares Getriebe. Ist besser als das vom Tiger, dort passiert es schon, daß man zwischen den Gängen landet.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

Beiträge: 2 046

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Wohnort: Unna

26

Mittwoch, 24. März 2004, 18:34

Bei uns an der Schule fährt einer die Hyosung Naked GT 125....
Also er selber is total unzufrieden damit, er meinte das bereits nach 500 km diverse Dichtungen "kaputt" gegangen sind, nach Garantiereparatur hat sich dies wiederholt wie er meinte, abgesehen davon hat das ding absolut keine Power wie ich selber feststellen konnte... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterking« (24. März 2004, 18:34)

  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

27

Donnerstag, 25. März 2004, 22:47

Also, als Naked Fahrer und Freund eines vara-Fahrers muss ich auch mal was sagen..
Zuverlässisch sin beide!
Geil aussehen tut nur die Naked!
Gut Fahren nur die Vara..
musste halt wissen was de wills.
Thema Power, Bremsen, Wertstabilität is die Honda klar überlegen..
Aber hatte mit der hyosung auf den letzten 6000 km keine probleme!!!
alles in ordnung!
auch jetz iss der zustand noch top!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten