Montag, 16. Juni 2025, 00:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 1 744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Wohnort: Zürich

1

Mittwoch, 24. März 2004, 18:32

LC8 KMS Supermotoumbau

Jo schaut selber. Das Teil war auf der Messe hier und sieht meiner Meinung nach schonmal hammergeil aus und ist mal was Neues. Gewicht wird einfach bisschen hoch sein denk ich, die Adventure ist ja original was um 200kg.

mehr dazu auf [URL]www.kms-racing.ch[/URL]
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spike_ZZ« (24. März 2004, 18:35)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

2

Mittwoch, 24. März 2004, 18:56

sieht sau geil aus
nur etwas lang vielleicht ;)
brumm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 966

Bike: KTM LC4 640 '02

Wohnort: Nähe Euskirchen

3

Mittwoch, 24. März 2004, 18:58

kenn ich schon. schöner umbau, aber die neue duke mit dem lc8 ist sicher auch was feines.
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

4

Mittwoch, 24. März 2004, 20:01

8o 8o 8o

Geiles Gerät...aber über 14.000€ :)50
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Februar 2003

Beiträge: 45

Bike: Noch MZ SM leider

5

Mittwoch, 24. März 2004, 22:13

die warscheinlich geilste kiste seit es Super-Moto gibt
alter 98 ps . die geht bestimmt wie die Hölle
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

6

Mittwoch, 24. März 2004, 22:49

und wird auf kartbahnen von anderen sumos abgeledert weil unhandlicher
aber für die landstrasse sicher interessanter :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 1 744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Wohnort: Zürich

7

Mittwoch, 24. März 2004, 23:56

Zitat

Original von Chris_RS
und wird auf kartbahnen von anderen sumos abgeledert weil unhandlicher


Was willst mit 98PS auf ner Kartbahn? Das ist ja wien junges Reh inner Kartonschachtel :daumen:.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 5 589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Wohnort: Oldenburg

8

Donnerstag, 25. März 2004, 00:33

Zitat

Original von MZ-Cantax
kenn ich schon. schöner umbau, aber die neue duke mit dem lc8 ist sicher auch was feines.


Ja, die "SUPERDUKE" is mir auf der Hamburger Messe äußerst positiv aufgefallen :daumen:
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

9

Donnerstag, 25. März 2004, 12:19

is halt eher touringgeignet für landstrasse gebirge und sowas...

wirklich Supermotofahren kann man mit sonem Eisenhaufen sicherlich nicht...

die 98PS auf 200kg gehen auch nich annähernd so gut wie gute 56PS bei ner 115kg SuMO...weil das ganze ding einfach träge und unhandlich ist...

grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (25. März 2004, 12:20)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juli 2003

Beiträge: 202

Bike: Hatte MZ 125 SM jetzt 89er RGV

Wohnort: Raum Stuttgart

10

Samstag, 17. April 2004, 19:05

des mopped sieht vielleicht gut aus, aber des ding isch de totale müll und isch glaub ich scho wieder abgesetzt nicht käuflich, de rahmen isch gar net für de motor, der ja vo de gorßen 950 advanture isch, die bremsen können des au net halten die 98ps, des ding sich die total flinte, kommt gar net druch de tüv
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 1 744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Wohnort: Zürich

11

Samstag, 17. April 2004, 19:47

Zitat

Original von MZ-FREAK
des mopped sieht vielleicht gut aus, aber des ding isch de totale müll und isch glaub ich scho wieder abgesetzt nicht käuflich, de rahmen isch gar net für de motor, der ja vo de gorßen 950 advanture isch, die bremsen können des au net halten die 98ps, des ding sich die total flinte, kommt gar net druch de tüv


Die ist immernoch auf derWebsite und immernoch für 14'480.- Euro zu kaufen.
Der Ramen ist übringens der originale von der Advanture also kein Problem mit dem Motor. Bremsentechnisch wüsst ich jetzt nicht warum zwei 32cm Scheiben das Gewicht ned halten können sollen.
Strassenzulassung hatse übrigens auch, steht alles auf der kms-racing Seite :rolleyes:
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

12

Samstag, 17. April 2004, 20:16

Jedenfalls ist die mehr Supermoto als die "Überduke" die auch auf der Dortmunder Messe stand, die ging schon fast in richtung Sportler...

Naja um Thema Gewicht sag ich mit meiner dicken MZ besser nix aber trotzdem, wenn ich die Wahl zwischen den KTMs hätte wär mir ne "kleine" LC4 schon deutlich lieber :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

13

Samstag, 17. April 2004, 20:24

was mich bei der eben ein bißchen stört ist die Sitzposition. Der Tank ist einfach viel zu lang...da sitzt man supermototechnisch zu weit hinten.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juli 2003

Beiträge: 202

Bike: Hatte MZ 125 SM jetzt 89er RGV

Wohnort: Raum Stuttgart

14

Samstag, 17. April 2004, 20:31

durch des kleine supermotorad, hat man au a kleinere bremsscheibe rein gemacht und die ist wiederrum zu klein für die 98 ps
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

15

Samstag, 17. April 2004, 20:37

Zitat

Original von MZ-FREAK
durch des kleine supermotorad, hat man au a kleinere bremsscheibe rein gemacht und die ist wiederrum zu klein für die 98 ps



Willst du uns verarschen? Die original LC8 hat ne 300mm Doppelscheibe vorne. Die umgebaute ne 320er...und das reicht auch um ne 178PS ZX-12R in Zaum zu halten
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten