Montag, 15. September 2025, 01:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

1

Donnerstag, 25. März 2004, 15:51

Die Polizei wird aktiv

Jetzt wo das wetter jetzt irgendwie so langsam besser wird fangen die grünen wieder an aktiv zu werden :rolleyes: . und weil ich bis jetzt noch nie offen mit meiner Karre angehalten wurde wollt ich mal fragen was ihr macht wenn die grünen nach der drsossel fragen:oder was die Bullen überahupt so machen wenn die einen anhalten.
Wurde bis jetzt erst einmal angehalten und da waren die recht locker und haben mich gleich weiterfahren lassen kahm aber wohl daher das die typen meinen vater kannten.Und nicht alle bullen sind mit meinem pappen befreundet daher diese frage.
-------Go Let It Out--------
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

2

Donnerstag, 25. März 2004, 15:58

wenn sie hinter die gefahren sind und du warst du schnell erst versuchen, joa, is so kalt, läuft so gut, oder so'n schmarn. nur wenn du wirklich arg zu schnell warst.

kettensatz komplett am arsch, habe im internet voll billig einen bekommen, vor 2 tagen neuen drauf gemacht, hm, läuft schneller, war der falsche *GR*, habe aber schon einen kumpel gefragt, der schickt mir vorrübergehen seinen alten kettensatz zu, der geht noch, den fahr ich dann halt vorrübergehend bis nächsten monat, da ich schüler bin und kein geld habe, nächsten monat wieder taschengeld.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

3

Donnerstag, 25. März 2004, 16:08

Das mit dem geld wird denen wohl ganz egal sein. Die sagen, dann fahr so lange nicht Mopped, dann sparste schon Spritkosten für nen neuen Kettensatz...

Kommt drauf an, du musst halt etwas passendes zur Situation als Ausrede finden..

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

4

Donnerstag, 25. März 2004, 16:50

nein, schüler hat ne ziemlich große rolle wenn's vor gericht geht. bekommst ja ne strafanzeige und kannst dich mim staatsanwalt rumschlagen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juni 2003

5

Donnerstag, 25. März 2004, 17:19

Jo, die Grünen sind jetzt wohl ganz besonders gut drauf. Mich haben sie angehalten, weil ich ohne Abblendlicht gefahren bin (musste kurz sein, da sonst Blinker nicht ging) - okay das war auch gerechtfertigt, aber wegen meinen blauen Standlichtern hat mich noch keiner gestoppt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

6

Freitag, 26. März 2004, 18:17

die wollen bei 125er immer die drossel sehen sind aber zufrieden wenn sie blinkt.... also drossel anschließen an den Stromkreislauf aber nicht zwischen die Zündspule... also nur so das sie Blinkt! :D
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2002

Bike: Aprilia Tuono '05

7

Freitag, 26. März 2004, 18:21

meine drossel kann man garnicht sehen, die ist hinter der batterie angebracht, und was zum blinken hat die auch nicht.... man könnte höchstens mal die zähne vom ritzel zählen, da kommt man aber auch nicht ohne weiteres dran :P

Zitat

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Bike: GSX-R 600 K1

8

Freitag, 26. März 2004, 18:34

und was machen die bei mechanischen drosseln?
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

9

Freitag, 26. März 2004, 18:36

Zitat

Original von marwin
und was machen die bei mechanischen drosseln?

Mitnehmen und aufn Prüfstand stellen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

10

Freitag, 26. März 2004, 19:22

Zitat

Original von popo
die wollen bei 125er immer die drossel sehen sind aber zufrieden wenn sie blinkt.... also drossel anschließen an den Stromkreislauf aber nicht zwischen die Zündspule... also nur so das sie Blinkt! :D

Was ist den das für ne seltsame Drossel die blinkt?

Zum Thema: Wenn du nur etwas zu schnell warst sag was von wegen hohem Zuladegewicht oder Wind bzw. gefälle (wenns halt passt)
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

11

Freitag, 26. März 2004, 19:40

Drossel hm

lol der TÜV futzi hat zwar ne Fette Mänglliste geschrieben neulich aber wegen Drossel ....

Zitat:
Er: is die offen?
Ich: Ja
Er: Eingetragen?
Ich: Nein
Er: Warum
Ich. Habse beim Händler aufmachen lassen wurde nicht geändert!?
ER: hamse nen Gutachten?
Ich: ja hier moment *blätter*
Er: Hm gut ok reicht, kann ich die mal sehen?
Ich: also äm wennse die Sitzbank abnehmen wollen .
ER: oh ne lassman gut sein, öm Übersetzung?
Ich: orig 13 zu 47 is aber 14 zu 47
Er: warum
Ich: is so zugelassen, da stehts
Er: *guck* OK is gut, was läuftse?
Ich: 110
Er: stimmt steht ja da

lol aua :wand: :D

aber wegen scheiß hatter gemeckert der Sack, sogar wegen Bremse die net ging :P ok geht jetz wieder, Beläge warn im Sack und Trommel ist immernoch fertig hinten

hätte der mal fester getreten so hatse nur gekreischt :rolleyes:

aber der kann eh kein Mopped fahrn

bem ersten versuch im zweiten gang *plop* aus
beim zweiten verusch neutralgang *nääääääääääääng*
beim dritten verusch *krach* erster drin* *plop* aus
beim vierten endlich geschafft :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten