Montag, 8. Juni 2026, 22:11 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großstädter« (20. Juli 2003, 17:52)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Zitat
Original von Großstädter
pidello du kiffer , du bist der letzte wo hier das Recht hat irgendeinen idioten zu nennen , wenn du Kind der größte bist.
Glaub mir ich bin ziemlich lange dabei , und ich war sehr froh an dem Tag wo du den Admin posten abgeganen bist , denn du warst der hohlste von allen admins bzw. mods.
aber reden wir nicht darüber bis dann ciao
und nochwas , meine Ansichten sind richtig , und die Aspekte die du mir liefern willst , interessieren mich nicht.
ciao
Es ist zwar Glasklar, jede Frage kommt früher oder später mal wieder zur rede. Aber da kann man doch schauen ob es da schon ein oder mehrere Foren gibt. Ich bin noch nicht lange hier ein User und bin froh, dass hier einigermassen Ordnung herrscht. Auf anderen Forensites hat man absolut kein durchblick mehr. Wäre das besser ? Nö, glaub ich nich. Ausserdem kann ich mir vorstellen dass es User gibt, die schon länger dabei sind, froh sind das da mal was gemacht wurde.
Registrierungsdatum: 25. Februar 2003
Bike: rs 125 (´96 schwarz)
... forum.tzr125.de [schleichwerbung]) und jedes mal geriet es außer kontrolle. ich finde es auch richtig, dass konsequent alle unnützen beiträge gelöscht werden.
wose alle herkommen 
)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XoP« (13. April 2004, 23:38)