Montag, 16. Juni 2025, 19:35 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Unbekannt« (28. März 2004, 19:00)
Zitat
Original von RS-Killer
So und dann..
dann haste an DEINER maschine diese teile dran, kannst wahrscheinlich besser bremsen und führerschein haste immer noch keinen!
also müsstest du mit DEINER Maschine die Fahrstunden und Prüfungen machen! Und sowas geht nur mit maschinen die auf die Fahrschule zugelassen sind
es sei denn du kriegst um 1000 ecken irgendwelche sondergenehmigungen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ell-Nínío« (29. März 2004, 00:40)
Zitat
Original von Unbekannt
ich hab denen von kc-engineering ma ne mail geschrieben
der kerl hat mir geschrieben, dass ich wissen muss, welche bremsanlage ich habe und wieviele koblen der bremssattel hat.
hab aber keine Ahnung wo ich das nachschauen kann.
Ausserdem hat der mir noch geschrieben, dass es auch ein integral-bremssystem mit bremskraftverteiler gibt.