Dienstag, 16. September 2025, 14:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. Juni 2003

Bike: BMW F 650 GS '04

1

Montag, 29. März 2004, 13:27

Hamsterkostüm

HI, also wir fahren dieses Jahr mit der ganzen Klasse nach Berlin (Klassenfahrt) und daher brauch ich jetzt ein Hamsterkostüm, leider kann ich aber bei ebay keins finden, wo könnte ich sonst noch schaun?
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: GSX-R 600 K1

2

Montag, 29. März 2004, 13:47

In der Stadt, wo ich zur Schule geh (25km von hier, ca. 20.000 Einwohner) gibt's 'nen Kostümverleih. Da hatte ich mir Faslam ein Hasenkostüm ausgeliehen. Das hat 10€ incl. Reinigung gekostet. Musst halt mal gucken, ob's sowas bei euch in der Nähe auch gibt.
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

3

Montag, 29. März 2004, 13:51

• Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

4

Montag, 29. März 2004, 14:06

aber wieso brauchst nen kostüm ? fährst mit hamsterrabatt oder gehst getarnt als klassenmaskotchen ?

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

NSR-Nils

unregistriert

5

Montag, 29. März 2004, 15:31

Ganz einfach: Hamsterfamilie der kleinen Schwester mit nem Hammer möglichst breit kloppen, Fell ab, zusammen nähen, tackern, kleben und gut is :daumen:
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 29. März 2004, 17:00

Zitat

Original von O.mus
aber wieso brauchst nen kostüm ? fährst mit hamsterrabatt oder gehst getarnt als klassenmaskotchen ?

ne aber is doch lustig so mit hamsterkostüm in reichstag :D
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

7

Montag, 29. März 2004, 17:45

Wie geil is das denn 8o mim Hamsterkostüm in den Reichstag, ich werd bekloppt :D :D :D
Hab mal mit nen paar Kumpeln en Mountainbikevideo gemacht - da bin ich auch en paar mal in nem Löwenkostüm durch die Pamba geheitzt :daumen:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

kleiner_purzel

unregistriert

8

Montag, 29. März 2004, 17:58

geil, wann seit denn ihr in berlin, da komm ich doch glatt mit^^

ontopic: www.gelbe-seiten.de
dann nahbereich und kostümverleih.

wenn de fragen hast zu berlin (^^) --> kleiner_purzel@web.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

9

Montag, 29. März 2004, 19:32

Zitat

Original von jakipsr125

Zitat

Original von O.mus

ne aber is doch lustig so mit hamsterkostüm in reichstag :D

Ich weiß nicht, ob die dich so überhaupt reinlassen.

Wir waren mit Jugend Trainiert für Olympia in Berlin und haben dann auch mal den Reichstag besichtigt. Nach ca. einer Stunde anstehen mussten wir dann durch nen Metalldetektor laufen und wurden voll überprüft.
Dann fährt man normalerweise mit nem Aufzug ganz nach oben und kann da dann rumlaufen. Irgendwie war aber der Aufzug so voll, dass jemand auf den Knopf gekommen ist und er schon früher angehalten hat. Die anderen Leute haben dass dann irgendwie gleich gemerkt und sind wieder weiter gefahren, nicht jedoch ich und 3 Freunde von mir. Wir sind dann da so rumgelatscht und haben direkt in den Saal gesehen, wo die ganzen Politiker drinsaßen. Da war gerade irgendne Sitzung und den Typ, der gerade geredet hat, den hat man im Fernsehen gesehen (Überall hingen Fernseher), wurde also live gesendet. Wird fanden das dann irgendwie alles voll cool, da ja nur ne Glaswand zwischen und und den ganzen Politikern war und haben dann an der Scheibe rumgeklopft, hat aber keiner gemerkt, weil das irgendwoe ziemlich dickes Panzerglas war.
Naja, auf jeden Fall wurde und dann langweilig und uns viel auch plötzlich auf, dass alle anderen weg sind. Da wussten wir dann, dass wir hier eigentlich nicht sein dürften. Naja, wir haben uns dort trotzdem noch ein bisschen umgeschaut. Da waren dann so Presseräume, für jede Partei einen Raum mit ganz vielen Stühlen drin, die CDU und die SPD hatten ganz große Räume. Und als ich's mir dann gerade auf so nem Stuhl von der CDU bequem gemacht hatte, kam plötzlich so ein riesen Schrank mit schwarzem Anzug und Knopf im Ohr angelaufen und hat mich ganz dumm angeschaut ;). Der hat dann gefragt, was ich hier mache, und ich habe gesagt, dass ich mir hier umsehe. Dann hat er irgendwas von nem Führer gelabert, ich hab ihm aber gesagt, dass ich nichts von ner Führung weiß. Er hat dann gefragt, wie wir hierher gekommen seien und ich hab ihm gesagt, dass wir einfach mit dem Aufzug hierher gefahren und ausgestiegen sind, und dann wollte er noch irgendso ein Spezialausweiß sehen, den ich aber leider auch nicht hatte. Mittlerweile waren dann auch die anderen 3 Leute bei mir. Der Typ hat dann gesagt, dass wir hier stehenbleiben und nirgends hinlaufen sollen und hat dann in sein Funkgerät "B 5 / 12" oder sowas gelabert. Ging keine 20 Sekunden dann kamen plötzlich noch 2 Schränke im Anzug. Einer sagte dann: "Folgen Sie und bitte" und dann wurden wir in Begleitung der drei Men in Black (einer vorne und zwei hinter uns) bis wieder zurück zur Eingangshalle begleitet (die Leute haben vielleicht doof geschaut :) ) und durften dann glücklicherweise direkt wieder in den Aufzug, um diesmal aber normal, bis nach ganz oben zu fahren.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tristan« (29. März 2004, 19:33)

• Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

10

Montag, 29. März 2004, 19:34

oh lool hihihi kostümiert in reichstag hihi und dann noch 2 stinkbomben und furzkissen mitnehmen hhihih
oh gott :wand:

wenn dann -besoffen- das is dann cool
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

11

Montag, 29. März 2004, 22:15

Zitat

Original von Lionel Hutz

denkst du im ernst ich bin auf der klassenfahrt auch nur einmal nüchtern? :D
die is so im juli genaues datum weiß ich nicht letztes jahr war einer von unserer schule im affenkostüm unterwegs also im reichstag nicht aber sonst fast die ganze zeit :-)
  • Zum Seitenanfang

Rivfader

unregistriert

12

Dienstag, 30. März 2004, 17:33

Zitat

Original von Lionel Hutz
oh lool hihihi kostümiert in reichstag hihi und dann noch 2 stinkbomben und furzkissen mitnehmen hhihih
oh gott :wand:

amateur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rivfader« (30. März 2004, 17:33)

• Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

13

Dienstag, 30. März 2004, 18:37

würd mich ja mal interessieren was da vorher hochintelligentes stand
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Auto: VW Passat 35i

14

Dienstag, 30. März 2004, 18:59

vielleicht amatör... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LM« (30. März 2004, 19:00)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten