Sonntag, 8. Juni 2025, 21:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

16

Sonntag, 28. März 2004, 14:31

lol und warum fährst du dann bitte nur wasser? is doch irgendwie :wand:

und wie tutti schon sagte, son bisschen nachfüllen da reicht auch destilliertes wasser pur
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

17

Sonntag, 28. März 2004, 15:20

Zitat

Original von Chris_RS
lol und warum fährst du dann bitte nur wasser? is doch irgendwie :wand:

ja, sicher..
tutti macht's doch genauso..
ich habs nur gemacht, weil dest. wasser pur eben besser kühlt und die xtc eh meist am rand des hitzetods fährt. vorher dacht ich auch, dass dest. wasser schon keinen rost fabriziert - dem ist aber nicht so.
und the-king-of-swing (lol) hat's schon richtig gesagt.
für die paar mal rennstrecke im jahr wird's ja nicht zuviel verlangt sein, das kühlmittel zu wechseln - und wegen dem rost scheiss ich auch auf die paar °C kühlvorteil und kipp frostschutzmittel mit rein - selbst bei +30°C
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

18

Sonntag, 28. März 2004, 20:22

und du fährst auch ein paar mal im jahr rennstrecke und machst dann gleich nur destilliertes rein ja? das xtc problem löst eh nur ein grösserer kühler oder einer der vernünftig angeordnet ist. deswegen da rost ansetzen lassen? ^^...
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

19

Montag, 29. März 2004, 14:48

Ich habs nur wegen REnnstrecke gemacht ...
Hab wie gesagt verpeilt, weil zu wenig Zeit, wieder Frostschutz reinzumachen, den ich schon hier stehen habe ..

Im übrigen hab ich das nur als Beispiel genannt, dass es bei so nen bissl nicht schadet nur dest wasser reinzukippen.

Nichtsdestotrotz sollte leiber mal gesucht werden, WARUM da was fehlt...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Bike: v-rod turbo mit mindestens 300ps, E 320

20

Montag, 29. März 2004, 15:36

vielleicht einfach mal in nem r6 bzw. yzf forum gucken???
is eher unwahrscheinlich, dass dir in nem forum wo fast nur 16 jährige rummachen einer ordentlich weiterhelfen kann...
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB § 328 Absatz 2. Nr.3)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Februar 2004

Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650

21

Montag, 29. März 2004, 18:32

da brauchst Du nicht groß in ein R6 forum zu gucken. Ich weiss wovon ich rede ich hab ne R6 und fahre diese nur auf der Rennstrecke.
und wenn du nicht bei rennsportveranstallungen mitfährst, solltest du einfach frostschutzmittel im kühler haben, damit sich da kein rost ansetzt. wenn du ganz auf nummer sicher gehen willst, dann geh zum yamaha händler und kauf dir von motul vorgemischte kühlflüssigkeit.
»King of Swing« hat folgendes Bild angehängt:
  • duffy.gif
Oh Herr, töte mir auch noch den letzten Nerv! Denn mit ihm alleine will ich auch nicht leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »King of Swing« (29. März 2004, 18:33)

• Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

22

Montag, 29. März 2004, 19:38

das hier ist der bigbike abteil, vollidiot, und hier drin hat wohl jeder mehr ahnung als "max magic" aka vollidiot mit seiner tdr
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (29. März 2004, 19:41)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten