Freitag, 15. August 2025, 23:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

16

Montag, 29. März 2004, 17:58

Eine Biene, ich fliege von Blüte zu Blüte und wenn ich mal meinen Stachel verlier bin ich so gut wie tot... :rolleyes:

edit: ...hauptsache ist ich bin kein Käfer! :daumen:
..,-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n00b« (29. März 2004, 17:59)

• Zum Seitenanfang

kleiner_purzel

unregistriert

17

Montag, 29. März 2004, 18:01

dachse und füchse sind schlau, aber auch listig, das könnte hinterhältig rüberkommen.
katze ist anhänglich, geschmeidig, gelenkig, eigenwillig
hmm.... elefant? merkt sich sachen bis zum geht nicht mehr, sehr umgägnlich, schwerfällig, mag nüsse
eichhörnchen!? denkt vorraus, in dem es seine nüsse fürn winter versteckt, ist schnell, aber nicht besonder intelligent (mal abgesehen von den nüssen)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. März 2003

Bike: ********

18

Montag, 29. März 2004, 18:09

Ich stufe mich als Sarcophilus Satanicus ein, der tasmanische Teufel
mfg,
NK_73
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

19

Montag, 29. März 2004, 18:20

ja ihr honks, natürlich will der tüp nicht das ihr da euren egho befügelt. mach dir halt gedan´ken wie du bist und vergleich das mitm tier, hund katze maus,elefant, was auch immer. die haben doch alle tüpische eigenschaften, die denen nachgesagt werden. elefant zum beispiel nachtragend. oder katze auf sich selbst gestellt. hund ist treuer freund. katze braucht abstand. maus hat halt gern siene ruhe. kein plan.

wie wärs wenn du dir mal gedanken machst und nicht andewre für dich denken lässt, immerhin gets hier um dienen job, nicht um unsern. und wenn du sagst dir will nxi einfallen, dann nimm echt faultier, weil so schwierig ist das nun auch nicht. und zu sagen, aj delfin, wiel der ist intelligent rofl und gesellig, und sieht eh am besten aus, und wäre der ein mensch, der könnte den angesprochenen beruf bestimmt am besten ausführe, den längsten pimmel der tierwelt hat der auch blabla

da gehts um autenthik, nicht um dummes egozentrisches 'ich bin eh der beste delfin im ozean'-gelaber
  • Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

20

Montag, 29. März 2004, 18:31

Zitat

Original von Kwailo
wie wärs wenn du dir mal gedanken machst und nicht andewre für dich denken lässt, immerhin gets hier um dienen job, nicht um unsern. und wenn du sagst dir will nxi einfallen, dann nimm echt faultier, weil so schwierig ist das nun auch nicht. und zu sagen, aj delfin, wiel der ist intelligent rofl und gesellig, und sieht eh am besten aus, und wäre der ein mensch, der könnte den angesprochenen beruf bestimmt am besten ausführe, den längsten pimmel der tierwelt hat der auch blabla

Ich lass doch gar niemand für mich denken... :wand:

Ich muss das doch gar nicht wissen, ich wollt euch nur mal so fragen. Ich bin gerade am Anfang meiner Ausbildung. Ich muss noch nicht mal an Vorstellungsgespräche denken. Ich hab noch 2,5 Jahre. Das war total unabhängig von mir gefragt...
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat

DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

21

Montag, 29. März 2004, 18:51

• Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

22

Montag, 29. März 2004, 19:19

ein wombat!
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

kleiner_purzel

unregistriert

23

Montag, 29. März 2004, 19:25

Zitat

Original von Lionel Hutz
ein wombat!

ein wombat? ist das nicht sowas ähnliches wie ein lemming?
das pic von den lemmingz ist ja mal fett.
als tier hätt ich noch den bandwurm, obwohl..... nee.... der ist fürn arsch :daumen: :wand: 8o :)) :)) :))

LOL ich bin so lustig
  • Zum Seitenanfang

kleiner_purzel

unregistriert

24

Montag, 29. März 2004, 19:28

• Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

25

Montag, 29. März 2004, 19:30

Zitat

Original von kleiner_purzel
wombat guckst du hier: http://www.whitehouse-design.edu.au/images/galsyd/wombat.jpg
und/oder hier als reh-wombat: http://www.lefdup.com/images/cryptozo/wombat.jpg

Das letzte Vieh sieht aus wie ein Wolpertinger :daumen:
  • Zum Seitenanfang

kleiner_purzel

unregistriert

26

Montag, 29. März 2004, 19:34

Zitat

Original von Matthias

Zitat

Original von kleiner_purzel
wombat guckst du hier: http://www.whitehouse-design.edu.au/images/galsyd/wombat.jpg
und/oder hier als reh-wombat: http://www.lefdup.com/images/cryptozo/wombat.jpg

Das letzte Vieh sieht aus wie ein Wolpertinger :daumen:

lol, du hast recht, aber ein wolpertinger hat noch rehfüße glaub ich!? wo sind denn hier die südstaatler? müssen wir berliner/rheinländer das wissen?
ja, scheint ne fotomontage zu sein, das viech gibts sicher nicht.

aber gib mal bei google bild suche wombat ein, echt zu geil was da kommt.
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

27

Montag, 29. März 2004, 19:39

Jop is so ne Mischung aus Hase, Reh etc. das bayrische Ur-Vieh schlechthin! :P
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

28

Montag, 29. März 2004, 19:58

Zitat

Original von DMDoniz

Zitat

Original von Kwailo

Ich lass doch gar niemand für mich denken... :wand:

Ich muss das doch gar nicht wissen, ich wollt euch nur mal so fragen. Ich bin gerade am Anfang meiner Ausbildung. Ich muss noch nicht mal an Vorstellungsgespräche denken. Ich hab noch 2,5 Jahre. Das war total unabhängig von mir gefragt...

na dann hab ich das wohl falsch verstanden.
  • Zum Seitenanfang

Rivfader

unregistriert

29

Montag, 29. März 2004, 20:05

Mistkäfer ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rivfader« (29. März 2004, 20:05)

• Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

30

Montag, 29. März 2004, 20:52

owei lol

würd wohl ne mischung aus faultier hamster und esel geben

nen Eselhamsterfaul :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten