Dienstag, 17. Juni 2025, 16:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Barney1987

unregistriert

46

Sonntag, 14. März 2004, 15:54

schön das du deine freude hast, wenn der polo einen totalschaden und die frau 3 punkte hat. stell dir mal vor, sowas würde dir passieren, du hast kaum knete, und dir ist wirklich mal ein fehler passiert? das kann unter umständen existenzwirkend werden, denk mal drüber nach @pietmoenkie
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Bike: DT125 XJ600 NX-GSX1300R

47

Sonntag, 14. März 2004, 18:48

Genau , ich würde der Frau noch einen Blumenstrauß schenken weil sie mein Moped kaputtgefahren hat und mich beinahe umgebracht hätte..... aber ist mir nicht passiert - würde das sonst bestimmt machen...

PS:Wer Fehler macht sollte auch dazu stehen,so oder so.
Grüße
BlackBusa
Was an PS fehlt, macht der Wahnsinn wieder weg.
---------------------
Nicht geeignet für Kinder unter 18 Jahren. Verschluckbare Kleinteile!
---------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa !
Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer
  • Zum Seitenanfang

Barney1987

unregistriert

48

Sonntag, 14. März 2004, 19:43

sicher, das stimmt, aber man sollte nicht der meinung sein, das wenn man einen unfall hat, das der unfallverusacher auf jeden fall einen hohen schaden hat. man ist froh wenn man einen unfall hat, das es einem selbst gut geht, der material schaden steht an 2.ter stelle
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

49

Sonntag, 14. März 2004, 20:11

Zitat

Original von pietmoenkie
Ich hatte am 15.1.04 auch nen unfall mit meiner GN125. Ich fuhr auf Vorfahrtstraße und dann kamm plötzlich so nen Polo vor mir raus. Ich gegen Kotflügel und eleganten salto übers Auto und aufn Hintern gelandet. Hatte überhaupt keine Schmerzen (dank guter kleidung) bin direkt aufgestanden und wollt mein Moped nehmen und weiter fahren. Ja toll ist nicht motorad liegt auf motorhaube und hängt halb inner Windschutzscheibe. Polizei kamm wunderte sich das mir nix passiert ist, zeugen haben sich auch gewundert weil sie meinten ich wär wie ne gummipuppe geflogen. Moped ist schrott rahmen ist zusammen gedrückt, sodass der Tank wie ne cola dose zusammengedrückt wurde. :( Warte heute noch auf geld von der Versicherung und schmerzensgeld hab ich auch noch nicht alles bekommen(war doch noch beim Arzt und hab für 5 tage gelben schein bekommen, wegen Hals und Rückenschmerzen). Also hier meine empfehlung an alle nehmt euch nen Anwalt! Hab ich auch gemacht der kriegt mehr geld raus als wenn es nur so läuft.
Schade war bei mir jetzt nur hatte das Moped gerade wieder fertig gemacht neue reifen neues kettenkit usw.. Jetzt kriege ich demnächst ne Suzi gz 125.
Das einzigste gute war, das der Polo ziemlich schrott ist, und die Frau 3 punkte auf einmal bekommen hat!!!

so hab ich nach meinem auffahrunfall auch gedacht ...

bin froh das der Typ seinen lappen und Benz noch hat, bei dem wär es wirklich existenzzerstörend gewesen, anzeige gegen Fahrerflucht kann man NICHT zurücknehmen :rolleyes:

hab letztenendes auf ca .130.-€ verzichtet bekam somit nur 370 statt der 500€

was solls, Karre läuft wieder :daumen: kein Ramenschaden was will man mehr :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2003

Bike: Honda VT 125; BMW R 45; BMW R65

50

Mittwoch, 24. März 2004, 22:00

Bilderz

Kann mir mal einer sagen, wie ich in meinen Post Bilder einfügen kann. Hab nämlich jetzt Webspace, bekomm das aber net hin *help*

Dann könnte ich nämlich mal en paar Bilder von meiner Huddel reinsetzten und euch auch mal weiterhelfen, wenn ihr das Bedürfnis habt, was zu zeigen..!

Bitte helft mir

Greetz

P.S: Übrigens, mein Geld ist jetzt mitlerweile da *freu*
Polizisten
sind wie Schnittlauch.....

außen grün ,
innen hohl ,
und treten immer im Bündel auf

Rettet die Biker, esst mehr Schnittlauch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »redshadowbiker« (24. März 2004, 22:05)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2003

Bike: Honda Shadow 125

51

Montag, 29. März 2004, 16:33

RE: Bilderz

klick einfach oben auf den button rechts neben dem outlook zeichen und geb den link vom bild an ... (einfach rechtsklick auf das Bild im netz und die adresse vom bild kopieren und in den kasten der hier kommt wenn du auf den button klickst einfügen) ...

...

und neben bei mal so ... hab heute die neue bestellt ... ist am donnerstag abholbereit. Ne schöne nagelneue schwarze shadow ... also so gesehen steht unserem gemeinsamen ausflug nichts mehr im wege ... also auf schönes wetter warten und dann können wir ja mal zusammen fahren ... was hast du eigentlich für eine ... schwarz, rot, silber? ...

und zum thema versicherrung ... ne . . . gezahlt haben die immer noch net ... hab das geld jetzt selber aufgetrieben ... :rolleyes:

najau ... ich freu mich ... noch 4 tage und ich kann eeeeeendlich wieder faaaaahren ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2003

Bike: Honda VT 125; BMW R 45; BMW R65

52

Montag, 29. März 2004, 21:37

RE: Bilderz

So sah meine kurz nach dem Crash aus. (In der Einfahrt meiner Oma)

So, das Foto ist ca. 3 Wochen alt. Bis jetzt hat sich nix geändert, bis darauf, dass die jetzt geputzt ist. =)

Übrigens, wer von Euch kommt eigentlich zum YBC-Treffen nach Mossautal. Wenn Ihr so aus dem Raum Köln kommt, können wir ja zusammen fahren. Hab hier schon ne Gruppe mit 5 Mops zusammen :daumen: .

@Thi: Glückwunsch. Meine Huddel ist übrigens rot, wie Du ja sehen kannst ;-)
Freue mich schon auf en schönes Toürchen...
Polizisten
sind wie Schnittlauch.....

außen grün ,
innen hohl ,
und treten immer im Bündel auf

Rettet die Biker, esst mehr Schnittlauch

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »redshadowbiker« (9. April 2004, 13:07)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2003

Bike: Honda Shadow 125

53

Freitag, 2. April 2004, 07:05

juhu also ich hab meine wieder ... ist jetzt ne schön schwarze geworden ... ist zwar noch stndart ... aber in den nächten wochen bau ich ein paar neue sachen dran *g* ... hmm naja ne dann müssen wir uns mal kontaktieren ... über icq oder so *g*
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten