Sonntag, 21. September 2025, 15:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

1

Donnerstag, 1. April 2004, 11:25

Boykott der Musikindustrie!

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. September 2001

Bike: ...

2

Donnerstag, 1. April 2004, 12:03

In sehr vielen Aspekten kann ich den Artikeln einfach nur zustimmen.

Wieviele Bands gehen noch mal am illegalen runterladen der Lieder kaputt? War das nicht 1 von 10000 oder sogar von 1000?
Na und?

Also wenn man nicht mindestens 80 von 100 aus den Charts rausschmeisst, wenn nicht sogar noch mehr, dann sollte man dann doch eh lieber von der Brücke springen als sich den Schrott auch noch zu kaufen.

Achja, die Stars führen ja ein ach so schweres Leben, dass kann man ja nur mit mehreren Millionen Dollar entschädigen. Bla! Und das Sony Music und Co nicht genug verdienen kann ich mir auch nicht vorstellen.

Das ganze lässt sich doch auch auf die Filmindustrie ausweiten, wenn Schauspieler für nen Film mehrere Millionen verdienen. Und mich wunderts auch nicht, warum man nicht mehr ins Kino geht, wenn man tatsächlich 8,50 Euro für nen Film von 1 1/2 Stunden Länge zahlt. 8o

Ich würde gute Sachen auch gerne zahlen und die Macher für gute Arbeit belohnen, nur als Schüler/Student ist das einfach nicht finanzierbar. Ist doch klar, dass man das nur schafft, wenn man selbst nen normales Gehalt bekommt. Aber ich will mich hier ja nicht darüber aufregen oder so :P
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

3

Donnerstag, 1. April 2004, 12:19

ich hasse den 1. April
Son Blödsinn
wie zB hier:
http://www.freenet.de/freenet/finanzen/b…back/index.html
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

4

Donnerstag, 1. April 2004, 13:25

also eine werbekampagne gegen die musikindustrie kann man vielleicht noch als aprilscherz abhandeln, aber den aufruf sie zu boykottieren, allein schon wegen viel zu hoher cd-preise, dazu bedarf es keinem 1. april...
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

5

Donnerstag, 1. April 2004, 14:09

ausserdem ist die sache schon älter...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten