Donnerstag, 25. September 2025, 23:08 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
DIRTY-PATRICK
unregistriert
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen
Wohnort: 943 Bogen bei Straubing (Niederbayern)
Götz-Katalog-Tuner
Registrierungsdatum: 19. Oktober 2001
Bike: Vespa P80X@221ccm, Vespa V50@133ccm, Ducati Monster 600
Zitat
Ausserdem: Die einzige Möglichkeit, über den Kolben etwas zu tunen, ist eine grössere Kompressionshöhe. Das gleiche bewirkt aber auch schon ein abgedrehter Zylinderkopf/Brennraumdeckel!! Aber immer drauf achten, dass Kompression und Quetschspalte sich im Rahmen bewegen!
Registrierungsdatum: 19. Oktober 2001
Bike: Vespa P80X@221ccm, Vespa V50@133ccm, Ducati Monster 600
Registrierungsdatum: 19. Oktober 2001
Bike: Vespa P80X@221ccm, Vespa V50@133ccm, Ducati Monster 600
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen
Wohnort: 943 Bogen bei Straubing (Niederbayern)