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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 60

Bike: offene RS Bj. 02

Wohnort: Bayern

1

Dienstag, 30. März 2004, 21:32

Hilfe Drehzahlloch bie ner offenen RS

Hi Leute,

wie bekomme ich bei ner offenen 125er RS Bj. 02 das Drehzahlloch weg wenn ich im 2 oder dritten bin komme ich nie über 5 1/2 Umdrehungen nur im ersten aber mit stottern. was kann ich machen?

gruß oli
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Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

2

Mittwoch, 31. März 2004, 23:12

Einfachste und beste Lösung: Oberhalb von 5000 upm bleiben.

Drunter ist's ja eh nur rumschwuchteln, das ist ja fast schon Motorquälerei wenn du so untertourig fährst.

So ne RS will halt bei 7000-8000 gehalten werden.

Also ich hatte da nie ein Problem damit. :rolleyes:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Registrierungsdatum: 16. Juni 2002

Beiträge: 2 389

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Wohnort: Ingelheim bei Mainz

3

Donnerstag, 1. April 2004, 12:18

offene CDI optimieren ....

dann ist auch das Leistungsloch oder Drehzahlloch weg...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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TrYzZz

unregistriert

4

Samstag, 3. April 2004, 09:20

Hm meine macht das auch immer aber ich schalte sie halt runter und schon sind die Drehzahlen über 6000 und sie geht ab wie ein Zäpfchen! Aber ist schon nervig, da sie dann (zwischen 5000 und 6000 Upm) kein Gas annimmt.... Naja vielleicht legt sich das wenn meine ganz offen ist weil ganz gedrosselt ist meine denke ich nicht, da ich die drehzahlen bis Highend drehen kann sprich 13000 :) naja mal sehn ein Jahr noch legal gedrosselt fahren dann offen ....
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Registrierungsdatum: 15. März 2004

Beiträge: 6

Bike: mito

5

Samstag, 3. April 2004, 12:15

en kolleg hat seine rs auch diese woche auf gemacht und da hat er auch ein drehzahlloch gehabt (mit der offenen cdi). dann hat er die gedrosselte cdi rein gemacht und jetzt läuft se wunderbar.

falls ich mich irren sollte könnt ihr mich gern korigieren
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Registrierungsdatum: 13. März 2002

Beiträge: 254

Wohnort: Leipzig

6

Sonntag, 4. April 2004, 13:57

offene cdi optimieren...
wenn de nit weisst wie des geht musste dir halt ne
"gedrosselte" cdi holen...weil die hat das drehzahlloch nicht und geht nach oben genauso....
ich hät noch eine da...bei interesse einfach melden....

Zitat

Original von freakdeep a.k.a. lionel hutz
ja komm du schisser jetz mal net ablenken hier er antwortet nämlich nicht auf meine pns müsst ihr wissen wo ich ihm ein offizielles todesrennen anbiete dieses weichei will aufm ring (LOL!) fahren

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
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Registrierungsdatum: 16. Juni 2002

Beiträge: 2 389

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Wohnort: Ingelheim bei Mainz

7

Sonntag, 4. April 2004, 14:42

die "gedrosselte CDI" ist die originale CDI die auch in Italien und so gefahren wird...

nur für Deutschland und paar andere länder gibts diese "offene CDI" mit Leistungsloch um die Abgasnorm zu schaffen ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

8

Sonntag, 4. April 2004, 19:40

blabla. wie oft denn noch?

da
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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TrYzZz

unregistriert

9

Montag, 5. April 2004, 18:30

Klugscheisser :) HEHE
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