Das ist ja ne argumentation Eine enduro ist auf dem Asphalt genau so zu Hause wie auf einer Cross-Strecke und hält deshalb wohl länger bzw besser. Eine Maschine kann auch 100 Jahre halten wenn man siee richtig pflegt!!
ach lasst mich doch in ruhe, jeder hat seinen geschmack und ich finde ne Sportler geil
Aber ich habe einen Hass auf Enduros , bzw auf ihre fahrer, da sie behaupten, die schnellsten besten und glügsten zu sein, ( hab ich jedenfalls die erfahrung gemacht)
Und dann musst du ihnen immer beweisen, das sie doch nicht so toll sind wie soie immer sagen
Deshalb mag ich sie nicht ,weil sie nicht einsehen, das ne sportler halt schneller is, wobei ich nicht sagen will das enduros langsam sind, aber sportler sind halt auf der Rennstrecke zu hause,
Und ohne prallen zu wollen, aber seitdem ich meine NSR hab ( meine jetzige) (4 wochen) hab ich schon 4 KTm's zersägt die eine große fresse hatten und mich herausforderten, und deshalb bin ich so sauer, da sie sich nicht eingestehen wollen,das sie keine chance haben
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
mich hätte schier einer auf ner KMX überholt der hatte straßenbereifung drauf also nix mit stollen und meine NSR war gedrosselt und hatte en 14 ritzel drauf er is von hinten gekommen sehr nahe aber dann is es in en ort rein und da is dann vor mir en auto gekommen und er konnte mich nicht überholen ... kurz und knapp was ich sagen will die dinger haben teilweise unten rauf dampf das ist nicht normal !!!
ich schätze mal, da die alle an ihren karren rumbasteln, und mir erzählt haben, was sie so alles tunen und so, das die mir ebenbürtig waren, zumindest im anzug
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)