Mittwoch, 7. Mai 2025, 21:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

NEMESIS

unregistriert

1

Donnerstag, 1. April 2004, 23:33

Welche Nummernschildhalterung -->KTM

Das normale heck hat nen ziemlich hässlichen Numemrnschild Halter. Kennt jemand von euch nen anständigen , bei dem mann nicht ein anderes heck braucht .
30° sind erlaubt oder ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Bike: LC 4 400

2

Samstag, 3. April 2004, 19:41

hat denn der normale sportkennzeichenträger( der kurze ohne Beleuchtung und reflektor) über 30° ?? mit dem sieht die LC 4 von hinten echt klasse aus und da der direkt von ktm kommt passt der 1a .
legal, illegal, scheißegal
  • Zum Seitenanfang

NEMESIS

unregistriert

3

Sonntag, 4. April 2004, 16:44

gLAUBE aber dass du den nicht eingetragen bekommst da werden die grünen ordentlich stressen!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2002

Bike: 400er KTM, Ford Focus *juhu*-edition

4

Sonntag, 4. April 2004, 19:10

wenn du schon da Angst hast stress zu bekommen, dann darfst du garnicht fahren! Du darfst nämlich das Nummernschild auch nicht umknicken, es muss klar lesbar sein usw....
mein dad fährt mit dem Umgeknicken EXC Heck seit 4 Jahren, verdreckt ist es immer und es war noch nie etwas! Ich hab auch mein Nr.schild zur seite geknickt, bei der 125ger und bei meiner großen jetzt auch, und ich fahr auch viel straße, und durch die stadt, auch mit dreck auf dem schild dass man es nicht mehr lesen kann (unbeabsichtig natürlich :P ) nie war was!
höchstrafe ist warscheinlich 30 € oder so, weil unkenntlich...
:listig: 2 WHEELS 4 LIVE, ON A 4 STROKE! :listig:

KTM - there`s no better way to ride!
  • Zum Seitenanfang

NEMESIS

unregistriert

5

Sonntag, 4. April 2004, 21:52

ne nicht dass ich paranoia vor den Grünen hätte aber es ist doch einfacher ein`s zu nehmen (insofern es das gibt).
bin halt auf der Suche nach nem anständigen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Bike: LC 4 400

6

Sonntag, 4. April 2004, 22:12

Ich mußte einmal(in insgesamt 3 Jahren) 30 DM an nen Ordnungshüter abdrücken, wegen dem Sporthalter an meiner SC. aber hatte keine weiteren folgen.:wink:
legal, illegal, scheißegal
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten