Donnerstag, 22. Mai 2025, 15:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 159

Wohnort: Bamberg

16

Freitag, 2. November 2001, 13:38

wat solln die fat boy kosten?? die is wirklich faaaaaaaaaaaat :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Beiträge: 399

Bike: Daelim VL 125 Daystar

Wohnort: 23970 Wismar (a. d. Ostsee)

17

Freitag, 2. November 2001, 22:39

Die kostet rund 35000DM!

Zuuuuuu teuer für mich als Schüler! Schaaaade!

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
:)13 :)13 :)13
Fahrverbot bis 7. Oktober



:)34
Scheiss Bullen!
:)34
Scheiss Laserpistole!
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

18

Freitag, 2. November 2001, 22:42

Fat Boy kostet 2002 mind. DEM 37300,00
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Beiträge: 399

Bike: Daelim VL 125 Daystar

Wohnort: 23970 Wismar (a. d. Ostsee)

19

Freitag, 2. November 2001, 23:01

Die ist sowieso ein Lacher gegen die neue V-Rod!!!!
Wer will da noch 'ne Fat Boy!? :))

__________________
:)21 Bongrauchen! Krasse Sache! :)21
:)13 :)13 :)13
Fahrverbot bis 7. Oktober



:)34
Scheiss Bullen!
:)34
Scheiss Laserpistole!
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

20

Samstag, 3. November 2001, 09:53

Seitdem es von Harley-Davidson Screamin' Eagöe die neuen

STROKER-KITS

gibt (die auch auf mein Motorrad passen, STRIKE!!), wird es nach wie vor viele Leute geben, die sie wollen. Denn der Stroker-Kit erhöht die Leistung des Motorrads von 68 PS auf SAGENHAFTE 116 PS bei 179 Nm (Std: 106 Nm) Drehmoment (Hubraum ist dann statt 1.450 cm³ satte 1.660 cm³).

Da stimmt dann alles: Sound, Aussehen und Charakter.

Die V-Rod ist ein Traumbike, ohne Frage. Aber sie hat ein kleines Problem: Der Motor ist nicht mehr das, was er mal war. Hätte ich also eine V-Rod, wollte ich immer automatisch noch eine "klassische" Harley.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. September 2001

Beiträge: 191

Wohnort: Maintal

21

Samstag, 3. November 2001, 13:17

Ich finde die FatBoy aber auch besser als die V-Rod, weil die ist keine richtige Harley.
Wie doch jeder weis,
Rollklos sind der letzte Scheiß!
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

22

Samstag, 3. November 2001, 13:53

Das würde ich so nicht sagen - sie ist eine andere Harley, aber sie ist eine.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Beiträge: 399

Bike: Daelim VL 125 Daystar

Wohnort: 23970 Wismar (a. d. Ostsee)

23

Samstag, 3. November 2001, 14:35

Alles Scheisse, alles Mist,
wenn man arm wie'n Schüler ist!
*heul* ;(


:)21 [B]Bongrauchen! Krasse Sache! [/B] :)21
:)13 :)13 :)13
Fahrverbot bis 7. Oktober



:)34
Scheiss Bullen!
:)34
Scheiss Laserpistole!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 159

Wohnort: Bamberg

24

Samstag, 3. November 2001, 23:39

huiuiuiuiui wieso muss diese Welt nur so teuer sein? :(
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

25

Sonntag, 4. November 2001, 11:06

Sogesehen sind 30.000 bis 40.000 DM gemessen an den heutigen Gehältern wirklich nicht viel Geld...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 083

26

Sonntag, 4. November 2001, 11:37

stimmt schon ... aber man bedenke das ein großteil kaum mehr als 30.000dm im jahr auf die hand bekommt.
I am not bound to please thee with my answers.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

27

Sonntag, 4. November 2001, 13:40

Ja, ich glaube der Durchschnitt liegt bei mehr als 6.000 Brutto, wären also 72.000 DM brutto jahresgehalt. Dummerweise gehen davon dann leider bis zu 50% Abgaben weg, womit wir dann bei 36.000 DM wären.

Somit geht Deine Rechnung in der Tat auf. Bei Familien sind zwar die Abgaben nicht so hoch, dafür aber die Unkosten um so höher.

Insofern braucht man wohl ein Gehalt > 100.000 Brutto pro Jahr, um sich so einen Luxus mal leisten zu können.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. September 2001

Beiträge: 113

Bike: Honda VT125 C shadow

Wohnort: NRW

28

Sonntag, 4. November 2001, 14:41

oder ne erbtante, die man mit nem geschickt angeborten krümmer zu tode erschrecken kann...
Alkohol und Sonnenschein,ficken und auf Drogen sein wir bleiben unserm motto treu: Geil, bekifft und arbeitscheu
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2001

Beiträge: 19

29

Sonntag, 4. November 2001, 20:05

was willst du denn ne harley tunen???
beim harley fahren gehts nicht um leistung sondern um das gefühl die freiheit zu spüren und sie auszuleben.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

30

Sonntag, 4. November 2001, 20:15

Das kommt auf den Fahrer an. Einem richtigen Harley-Fan kommt es größtenteils schon auch auf Leistung an, denn nur so kann die Maschine mit geilem Aus-dem-Keller-Sound kräftig nach vorne preschen - schließlich will keiner am Gashahn drehen, guten Sound produzieren aber nicht vorankommen. Und das dem wirklich so ist, beweist die hohe Anzahl an Harley-Maschinen, die aufgemotzt sind.

Ich z. B. bin jemand, der eine hohe Beschleunigung bis 100 km/h genießt, alles was drüber ist, interessiert mich wenig. Deshalb ist mein Tuning (wie das Harley-Tuning i. Allg.) nicht auf Endgeschwindigkeit (PS), sondern auf Beschleunigung (Drehmoment) ausgerichtet. Die Endgeschwindigkeit von 170 km/h wird sich bei mir ganz sicher nie großartig erhöhen.

Es dürfte sehr witzig sein, wenn man auf einer Harley innerhalb von sagen wir mal 3,5 Sekunden auf 100 hochprescht (und genau das macht der neue Stroker-Kit möglich, bei saugeilem Sound wohlgemerkt).
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten