Samstag, 9. August 2025, 10:51 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
*insfreibadpinkler*
Registrierungsdatum: 12. September 2001
Bike: Kawasaki ZXR 400
Registrierungsdatum: 7. September 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Zitat
Original von O.mus
3 schichten und du fährst ne poplige GSX F 600 ? ich würd da sparen und was fettes holen( ok ich kann net sparen
)
Registrierungsdatum: 8. August 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Zitat
Original von O.mus
ka...
ich hab allein in der lehre ca 11000 DM im jahr verdient und nach den 2 jahren hat ich keine 500 mark mehr auf m sparbuch![]()
selbiges phänomen setzt sich seitdem fort![]()
hab ich geld fällt mir wieder mal was nettes zum kaufen ein dass irgendwie garnet sein müsste ( pc für 2500 euro, diverse emp bestellungen, zeugs fürs bike, anlage fürs auto etc etc etc...)
genug OT , zu deprimierend![]()
Zitat
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Zitat
Original von snoop©
Auszubildender zum KFZ-Mechatroniker Schwerpunkt PKW-Technik im Volkswagen Werk Wolfsburg. Im moment im Lernfeld eingesetzt, ab nächsten Monat im internen Sicherheitsheitsbereich Forschung und Entwicklung (PKW-Versuch Aufbau)
Gehalt passt auchletztens erst wieder gehaltserhöhung bekommen
![]()
Zitat
Original von Atomic
Zitat
Original von snoop©
Auszubildender zum KFZ-Mechatroniker Schwerpunkt PKW-Technik im Volkswagen Werk Wolfsburg. Im moment im Lernfeld eingesetzt, ab nächsten Monat im internen Sicherheitsheitsbereich Forschung und Entwicklung (PKW-Versuch Aufbau)
Gehalt passt auchletztens erst wieder gehaltserhöhung bekommen
![]()
wieviel denn?
bei mercedes in münchen würd eich im 2.lehrjahr 713 bekommen netto versteht sich