Sonntag, 14. September 2025, 12:51 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 7. November 2003
Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Auto: VW Passat 35i
Zitat
Original von almi1986
also ihr könnt doch ned einfach sagen wenn ein motorrad 170kg wiegt und 170ps hat dass dann ein auto mit 1800kg 1800ps haben müsste! so ein scheiß! es geht hier nicht um ps sondern um drehmoment!!
es gibt autos die haben zwar 150ps aber keinen hohen drehmoment und das is kacke!
und ein motorrad hat auch einen ganz anderen cw wert(luftwiederstand)
also ich denk mal ein auto muss auch weniger schalten und kann länger drehen lassen, jedenfalls ein benziner!
und beim auto merkt man die geschwindigkeit ned so! also ich hab als fahrschulauto einen 320er diesel(neu) :)
und der zieht meine rs unterum locker weg(ich hab noch 15ps) aber dafür hängt er ned so geil am gas wie ein motorrad!
aber du kannst in er stadt locker mit ner 15ps rennmaschiene nen 180ps vw abziehen! blos wen er dann schneller als 40-50 wird dann siehts böse aus!
weil das auto ja erstmal das gewicht beschleunigen muss und wenn es das hat dann gehts ab! also in sachen abzug(vom stand) sind motorraäder immer im vorteil !
korrigiert mich wenn ich scheiße labere
fast alle angeben sind subjektiv :)
* Chat-Idler *
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ndm62« (9. April 2004, 14:47)
Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002
Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (9. April 2004, 15:20)
Zitat
Original von ndm62
also ausm stand sind motorräder nicht im vorteil, sondern im nachteil! wie willst du mit der winzigen auflagefläche eines 180er mopped hinterreifens ähnliche beschleunigungswerte erzielen, wie mit z.B. 2x 225ern auf nem hecktriebler?!?
*alles gestellt*
Zitat
Original von Lionel Hutz
rofl almi hast dir toll selbst zusammengereimt den schwachsinn und hast wohl genausoviel ahnung davon wie twodoublethree davon wem er grad als 16jähriger spasst irgendwas über schnelle autos erzählen will und sich mit seinen lächerlichen aussagen zum volldeppen abstempelt wir reden mal weiter wenn du überhaupt mal selbst autogefahren bist und aufgehört hast dir in deiner kindlichen überheblichkeit auf deine erfundenen bin SOGAR schon mal n 320ps auto gefahren (uiii)geschichtchen was einzubilden kleiner :))
bla ne r1 gleich schnell wien f1 wagen rofl alles klar da oben dieser allgemeine bereich ist ja echt der knaller
*alles gestellt*
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (9. April 2004, 17:35)