Sonntag, 14. September 2025, 18:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Titus

* ach leckt mich doch *

Registrierungsdatum: 5. September 2002

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

1

Montag, 12. April 2004, 22:00

sooo Heiß sind meine Karren

lol mir ist grad keine besser name für den tread eingefallen.
aber naja heut ma bischen mit den Mopeds rumgeheitzt aber schaut selbst ;)

muss noch üben :rolleyes: :P
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Titus« (12. April 2004, 22:47)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Bike: GSX-R 600 K1

2

Montag, 12. April 2004, 22:25

also bei dem leichtgewicht laesst du die so unsauber landen? wie fies, dosier mal richtig :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

3

Montag, 12. April 2004, 22:26

also..wenn ich das richtig sehe brennt da hinten ein feuer oder ? ;)

*edit*

achja zum video:

aua

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AoRHotte« (12. April 2004, 22:29)

• Zum Seitenanfang

Titus

* ach leckt mich doch *

Registrierungsdatum: 5. September 2002

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

4

Montag, 12. April 2004, 22:34

Zitat

Original von AoRHotte
also..wenn ich das richtig sehe brennt da hinten ein feuer oder ? ;)

*edit*

achja zum video:

aua

ja mensch das war unser osterfeuer ;)

hmm musste die olle kiste abkönnen aber ich arbeite drann *g*
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Zum Seitenanfang

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Registrierungsdatum: 14. März 2004

Bike: Sportmofa

5

Montag, 12. April 2004, 22:41

Sry aber der Stoppie is ja echt aua :/
Nimm das vid raus und üb nochmal ^^
Oder willst du uns hier demonstrieren wie man Bikes kaputtfährt :]
Also beim stoppie lässt man beim runterkommen die Bremse auch wieder leicht los und dosiert das etwas damit das Sanft runterkommt.
Das geht natürlich fast gar nich wenn man nur sonen Mini macht wie du :p
Noob in the middle
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2002

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

6

Montag, 12. April 2004, 22:55

Wenn du beim Stoppie wieder "runter willst" brauchst du noch etwas fahrt.Dann kannst du kurz vor dem Aufsetzten nochmal Bremsen was den Aufschlag extrem abbremst.Probiers ma mitm Fahrrad, da isses wesentlich einfacher.
Erst mal als erstes,...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nasses_Wasser« (12. April 2004, 22:55)

• Zum Seitenanfang

sKamPi

7

Montag, 12. April 2004, 23:02

Jo wollte eigentlich auch schon schreiben... ich bleib nie ganz stehen wenn ichs Hinterrad oben hab, so kann mans ganz weich wieder aufsetzen lassen.
Man kanns aber auch abfangen wenn man schon gestanden is.
Er konnte da aber fast nix mehr machen weil er eh nich hoch genug war. Von Balance Punkt wollen wa mal gar nicht reden ;( davon bin ich auch noch ziemlich weit entfernt denke ich, bzw. ich trau mich das nicht.
Das isses mir nicht Wert...
Es gibt son ziemlich krasses Vid. von paar Hornet Stunt Fahrern, göttliche stoppies und wheelies ohne ende.
Bei einem Stoppie macht er ne 180° Drehung. Wie in Tomb Raider oder MI2. Nur das da nix geschnitten Animiert oder sonstwas is :D
Auch wheelies und Stoppies "auf dem Tank sitzend" Ja richtig gehört, der sitzt beim stoppi am Tank, auch beim wheelie (Beine übern Lenker).
Is zu groß zum hochladen ich such mal weiter.
Heißt feeride.avi und wurde mal im Motorradthread des POT vom cstrike.de Forum gepostet.

und nochmal edit: Ich hab schon lange bevor ich Motorradgefahren bin am Fahrrad so sachen gemacht/gekonnt. Da lern mant das leichter, und kriegt Feeling ohne gleich soviel zu riskieren. Allerdings isses doch ein gewaltiger Unterschied mim Mopped...
Noob in the middle

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sKamPi« (12. April 2004, 23:10)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2004

Bike: RS 125 Bj.2000

8

Dienstag, 13. April 2004, 00:17

Ist der Wheelie zumindest beim Fahrrad nicht schwerer, da du dort noch in die Pedale treten musst und nicht einfach am Hahn drehen(?)

Zitat

Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.

:)41
  • Zum Seitenanfang

sKamPi

9

Dienstag, 13. April 2004, 01:41

Wheelie am Fahrrad is viel schwerer, da das Teil 10 mal wackeliger is, leichter, man treten muss, viel hörerer Schwerpu punkt, etc. etc.
Davon abgesehen kann man beim Fahrrad, wenn man länger am Hinterrad fahren möchte, das nur auf dem absoluten Balance Punkt tun.
Bei nem ordentlichen BigBike kannste im 1. bis 130 nen Power Wheelie ziehen :)
Noob in the middle
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

10

Dienstag, 13. April 2004, 13:43

ich seh das video nicht *flenn*
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2003

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

11

Dienstag, 13. April 2004, 18:10

Zitat

Original von sKamPi
Wheelie am Fahrrad is viel schwerer, da das Teil 10 mal wackeliger is, leichter, man treten muss, viel hörerer Schwerpu punkt, etc. etc.
Davon abgesehen kann man beim Fahrrad, wenn man länger am Hinterrad fahren möchte, das nur auf dem absoluten Balance Punkt tun.
Bei nem ordentlichen BigBike kannste im 1. bis 130 nen Power Wheelie ziehen :)

Ja aber wenn man den Balance Punkt einmal hat ist es einfach.
Aber mit nem Big Bike ist es sicherlich einfacher.
Aber Stoppie find ich auf nem Fahrrad viel einfacher da kann ich den Perfect und mim Motorrad kann ichs nur auf dem letztem Meter vorm sthen bleiben hab es aber auch nur so 5 mal probiert.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. August 2003

12

Dienstag, 13. April 2004, 18:34

also wheelie und stoppie aufn fahrrad is ja nun wirklich kein problem... vorrausgesetzt die bremsen gehen :D beim rad springst halt mal schnell vorne rüber bevors dich überschlägt und dann stehst wieder auf und machst den nächsten oder springst hinten runter... da muss man beim moped schon vorsichtiger sein
  • Zum Seitenanfang

sKamPi

13

Dienstag, 13. April 2004, 20:52

Zitat

Original von Furby
also wheelie und stoppie aufn fahrrad is ja nun wirklich kein problem... vorrausgesetzt die bremsen gehen :D beim rad springst halt mal schnell vorne rüber bevors dich überschlägt und dann stehst wieder auf und machst den nächsten oder springst hinten runter... da muss man beim moped schon vorsichtiger sein

Beim wheelie hinten runter is klar, aber wenn du am Fahrrad nen Stoppie verscheisst vorne rüber, und das verletzungsfrei? Das will ich mal sehen ^^
Noob in the middle
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. August 2003

14

Dienstag, 13. April 2004, 20:55

lol is ja lächerlich... natürlich darfst kein fetter arsch sein. wenn dus nen bisschen drauf hast dann passiert dir da auch nichts, springst einfach runter. glaub mir das hab ich oft genug gemacht, als meine bremsen noch gingen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. August 2003

Bike: Hyosung Naked 125

15

Dienstag, 13. April 2004, 23:26

Was mim Fahrrad gut kommt: Mit 30 auf ne rote Ampel zu, Stoppie, Füße NICHT von den Pedalen, auf grün warten, Wheelie und weg. Die haben nicht schlecht geguckt. Rätselhafterweise verabschiedet sich gelegentlich meine Kette, wenn ich nen Stoppie mache.

Zitat

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trigger« (13. April 2004, 23:27)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten