Sonntag, 4. Mai 2025, 21:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 15. März 2004

Bike: mito

1

Donnerstag, 15. April 2004, 12:45

was ist los mit meiner mito???

hallo

gestern hab ich mit meiner frisch reparierten mito ne runde gedreht, als ich so en bissle gefahren bin ging plötzlich der drehzahlmesser voll ab, er schwankte die ganze zeit zwischen 8000 und 9000 ump obwohl sich der motor anhörte als er bei ungefähr 5 - 6000 ump wär und in den drehzahlen bin ich auch gefahren. aufjeden fall ging nach ca 800 m die mito bei der fahrt aus und ich rollte den berg runter, kupplung zihen und los lassen holf nix. dann hab ich versucht mit em estarter anzumachen da hat sie aber kein geräusch gemacht und hab ich sie da so 2 stunden stehen lassen und dan hat sie zwar wieder geräusche beim e-starter gemacht aber ging nicht an, dann hab ich sie angeschoben und sie lief wieder allerding ging der drehzahlmesser wieder so ab. dann führ ich richtung heimat und nach 500 m ging sie wieder aus. also wollte ich sie den rest ca 300 bis nach hause schieben nach 100 m gar mir das zu blöd und ich versuchte sie wieder an zuschieben dann lief sie wieder 50 m und ging dan wieder aus. das ging so weiter bis ich zu hause war.

was könnte das sein???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Juli 2003

Bike: Suzuki GSX-R 750 `91

2

Samstag, 17. April 2004, 13:37

Batterie könnte kaputt sein
:daumen-falk:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

3

Samstag, 17. April 2004, 13:50

zündkerzenstecker ist nicht richtig drauf oder geht ab??? vielleicht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Bike: Aprilia Tuono

4

Samstag, 17. April 2004, 14:20

vielleicht zu große düse und die säuft ab oder zu fett allerdings würd die dann niedrieger drehen, das mit dem drehzahlmesser war bei meiner sachs auch war falsch angeschlossen dreht bei mir im stand mit leicht gasgeben bei 10000upm ;) , und wenn der e starter kein geräusch macht ist die batterie warscheinlich zu schlapp war bei meiner mito auch so
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. März 2004

Bike: mito

5

Samstag, 17. April 2004, 15:32

hab den fehler gefunden! es war ein kabel bei der lichtmaschine nicht richtig drin. jetzt läufts wieder
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten