Montag, 15. September 2025, 01:30 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 7. September 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Zitat
Original von Ginuwine
sofern die 225er Reifen warm sind. Ok nur 75 PS, .
Zitat
Original von Ginuwine
Mein 4er Golf rutscht keinen Meter , sofern die 225er Reifen warm sind. Ok nur 75 PS, aber es gibt bei uns einige Kurven die dies erlauben würden.
Sobald du das ESP aber ausschaltest macht sich das Heck schon etwas selbstständig.
*ichklauethreads*
Zitat
Original von PsychoVARA
Zitat
Original von Ginuwine
Rofl das ist ja geil
Damit kommste doch net vom fleck oder?225er bei 75ps lool und des gewicht von der kiste muhaha
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Zitat
Original von Ginuwine
Zitat
Original von PsychoVARA
Zitat
Original von Ginuwine
Rofl das ist ja geil
Damit kommste doch net vom fleck oder?225er bei 75ps lool und des gewicht von der kiste muhaha
Hm kommt serh gut vom Fleck. Abrollgeräusch ist wesentlich höher als mit 205er und der Spritverbrauch auch. Vorteil ist eben das Fahrverhalten und 17Zoll.
Und Vmax läuft er nur etwa 5 km/h weniger als mit 205er, vondaher.
Aber du weist es ja besser![]()
*ichklauethreads*
Zitat
Original von Scout
Zitat
Original von Ginuwine
Mein 4er Golf rutscht keinen Meter , sofern die 225er Reifen warm sind. Ok nur 75 PS, aber es gibt bei uns einige Kurven die dies erlauben würden.
Sobald du das ESP aber ausschaltest macht sich das Heck schon etwas selbstständig.
welche Reifen hast du drauf? un 225er bei 75PS beim Golf IV![]()
wenn mein ESP denn mal funktioniert, dann merkt man, wenn das eingreift. Ich mein nur, weil was du schreibst hört sich so an, als hätte es dich überrascht. Un egal ob mit oder ohne ESP hat der Golf bei mir eher Untersteuert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ginuwine« (19. April 2004, 22:21)
Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002
Bike: TRX 850 und DR 350
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neb-neo« (19. April 2004, 22:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Verbrater« (19. April 2004, 22:38)