Freitag, 2. Mai 2025, 16:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 19. März 2004

16

Mittwoch, 21. April 2004, 17:23

zwischenprüfung, psychosomatisches herzleiden.
ansonsten läufts
Bis zum grossen Finale !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

17

Mittwoch, 21. April 2004, 17:27

jo ich hab überall schulden(halt mudder kumpels und so) und hab gerade jetzt tausend sachen,die ich will/gebrauchen könnte

dann berufschule: fst nur arschlöcher als lehrer,die den stoff selber net raffen

dann glaub ich,dass ich keine gefühle mehr für meine freundin hab,ihr aber auf keinen fall weh tun will,was sich aber leider net vermeiden lässt,und gerade vor 2 wochen mir gesagt hat,dass sie sich vonner brücke stürzt,wenn ich schluss mach, und im urlaub wieder meine traumfrau sehen werde,leider nur 2 wochen lang und sie wohnt in frankfurt

dann
  • Zum Seitenanfang

Quattro

unregistriert

18

Mittwoch, 21. April 2004, 17:31

mich regt jeden tag übers neue dieser scheiß bürokratenstaat auf
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juni 2003

19

Mittwoch, 21. April 2004, 17:35

hmm, jo Ausbildungsplatzsuche seit 3 Jahren und immer noch kein Erfolg (das zieht einen wirklich runter)

Freundin: Noch keine gehabt - kommt noch irgendwann.

Sonst geht's aber super (vom Geld mal abgesehen, aber das hat wohl jeder ;))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

20

Mittwoch, 21. April 2004, 17:49

Zitat

Original von Überflieger
hmm, jo Ausbildungsplatzsuche seit 3 Jahren und immer noch kein Erfolg (das zieht einen wirklich runter)

Freundin: Noch keine gehabt - kommt noch irgendwann.

Sonst geht's aber super (vom Geld mal abgesehen, aber das hat wohl jeder ;))
seit 3 jahren???hart!! was willste machen???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. März 2004

Bike: Kawasaki KMX 125

21

Mittwoch, 21. April 2004, 18:14

freundin lässt mich ned ran...
und schreib bald prüfungen...
und mein hinterer bremssattel is im arsch...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juni 2003

22

Mittwoch, 21. April 2004, 18:27

Zitat

Original von Matthias
Tja...die "Sorgen" die wohl viele haben. Bin inner 12. Klasse. Muss mich um nen Beruf kümmern. Bewerben etc. Polizei, Zoll, Ordnungsamt. Irgendwo da will ich hin. Dann gibts natürlich auch Probleme in der Schule. Muss das ABI schaffen. Sonst kann ich das mit der Polizei etc. sowieso knicken. Dann noch ein Problem. Wohin nach der Schule? Dortmund, Nürnberg/Fürth? Alles nicht so einfach.

wenns mit den noten net klappt kannste immer noch zum BGS, solang du den sporttest bestehst nehmen die da jeden...

edit: was hatn das ordnungsamt eigentlich in der aufzählung verloren? bzw. da kannste auch in irgendne stadtverwaltung oder sonstwas. wenn du aber unbedingt son polizei-zeug machen willst bewerb dich halt lieber noch bei BKA, BND, Verfassungsschutz. Ordnungsamt is nix anderes als "Allgemeine Innere Verwaltung"

Zitat

freundin lässt mich ned ran...
und mein hinterer bremssattel is im arsch...

ts ts ts junge da haste dir aber durch die lösung des einen problems gleich ein neues problem geschaffen :D
Der Hundkot bleibt nach dem Abkoten grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, die nicht durch vermischen oder verbinden wesentlicher Bestandteil des Grundstücks wird. Der Eigentümer des Grundstücks erlangt also nicht automatisch das Eigentum am Hundekot.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »emsagro« (21. April 2004, 18:33)

• Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

23

Mittwoch, 21. April 2004, 18:56

also...

ne freundin hat sich von ihrem freund getrennt. beide freunde von mir. er hat bei ihr gewohnt.
die jeweiligen elternhäuser liegen 14 km auseinander. sie und eine freundin von ihr (und auch von mir) haben ihm die sachen zu sich nach hause gebracht.
dann fuhren die beiden nach hause.
er drehte durch und lief leicht bekleidet über acker und feld zu seiner ex.
seine mutter rief die polizei und diese suchte ihn mit dem hubschrauber. dann wollte er sich vor den zug schmeißen...
die beiden mädls hatten angst, er würde ihnen beiden was antun, denn er machte die freundin von seiner ex für die trennung verantwortlich. dann habe ich mich mit dieser freundin gestritten, weil ich eigentlich zu ihm gehalten habe.
so kam er bei ihr an, wollte ins haus. dann hat ihn die polizei geschnappt und in die klappse gesteckt.
kam dann aber am nächsten tag gleich wieder raus.

mein problem: auf welcher seite stehe ich?
auf seiner seite, dann kann ich die freundschaft zu den beiden mädls vergessen.
oder auf der, der mädls, aber dann kann ich ihn vergessen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. April 2004

Bike: Yamaha TZR 125 4HE

24

Mittwoch, 21. April 2004, 19:04

Alles OK. Bis auf dauert müde und unkonzentriert!
Scheiß berichtshefte gehen mir auf´n sack und mein nächster lackierer will für meine Rennmaschine 800€ zum lackieren!!!!!! Arschloch X(
Und at last but not lest hab ich auch keine freundin :wand:
Verkaufe meine TZR 4HE

ICQ 194 265 589

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »2fast4u« (21. April 2004, 19:06)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: nix mehr

25

Mittwoch, 21. April 2004, 19:07

mein auto ist kaputt
hab mich mit freunden gezofft
ne freundin hat mir gesagt das wir nicht zusammen kommen können,weil sie ja die ex von meinem kumpel war,er redet nicht mehr mit mir,alle denken ich hab die beiden auseinander gebracht
schule ist langweilig
geldmangel
mein auto brauch noch felgen
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Verbrater« (21. April 2004, 19:07)

• Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

26

Mittwoch, 21. April 2004, 19:16

@emsargo

also die Abteilung vom Ordnungsamt die Razzien auf Baustellen machen (Schwarzarbeit), die in Dissen gehen und nach unter 18 jährigen suchen etc. ;)

also in NRW brauchst schon Abi um zur Polizei/BGS zu kommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (21. April 2004, 19:17)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. August 2002

Bike: MuZ RT 125

27

Mittwoch, 21. April 2004, 19:24

Hmm mich kotzt im Moment fast alles an.

1. Mit Schule siehts echt scheisse aus. Deutsch 5pkt., Physik 4Pkt., Mathe 5Pkt., Englisch 7Pkt. :wand:

Für meinen Brufswunsch im gehobenen Dienst (Verwaltung) brauch ich aber in Deutsch, Mathe und Englisch jeweils neun Pkt.! Ich komm einfach auf keinen grünen Zweig!

2. Freundin erwartet das wir am Freitag was tolles machen, da wir dann ein Jahr zusammen sind. Ich hab allerdings nicht so wirklich Zeit und Nerven mir da was tolles einfallen zu lassen und des zu organisieren!

3. Seh ich gute Kumpels nur noch selten da sie alle ki**en und ich nicht und ich einfach kein Bock hab denen den ganzen Abend dabei zuzugucken. als meist allein zu Hause hocken oder bei Freundin

4. Ich werd im Juli 18 und brauch eigentlich n Auto. Hätte aber lieber ne 600er.
Leider muss es ein Auto werden wegen 30 Km Schulweg täglich.

5. Will nen Nebenjob hab aber keine Zeit.
Daraus resultiert Punkt 6:

Kein Geld!

weitere Folge:
scheiss Auto, kein Mopped mehr

7. Ich muss meine RT verkaufen!!!!!!!!!!!!!! :( :( :(

Es kotzt mich einfach alles an zur Zeit besonderst Schule, wenn ich sehe wie manche dir eigentlich aufm gleichen geistigen Niveau agieren wie ich mal so ganz ohne zu lernen ständig 10er kriegen... ;(
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

28

Mittwoch, 21. April 2004, 19:27

Ob mein Vater überlebt ist nicht Gewiss. Wahrscheinlich wird er körperlich unbd geistig behindert sein falls der wieder aus dem Koma aufwacht. In der Liebe derzeit voll scheiße. Das Mädel in das ich schon lange verliebt bin is ´ne gute Freundin von mir und auf einmal isse mim alten kumpel zusammen.

Wie soll man sich da denn großartig fühlen? ;(
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

29

Mittwoch, 21. April 2004, 19:34

Meine Vara; meine Schulnoten in Mathe, Span; morgen E-Technick test; usw....

Fazit:

--->>>Ich könnte kotzen :)27

//Edit: Vom Geld mal ganz zu schweigen :)27:)27:)27:)27:)27:)27:)27:)27
blup

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »euer« (21. April 2004, 19:36)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2002

Bike: 97er nsr

30

Mittwoch, 21. April 2004, 20:09

Berufsschule super, Arbeit super, Finazen super, Moped läuft auch, das einzige was fehlt ist eine Freundin (bin unglücklich verliebt ;( ) und ein Auto, für das hab ich aber noch 10 Monate bis zum 18. ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten